Beiträge von Speedy-noe

    leider wird es immer wieder jemanden geben, der einen keil ins forum treiben will, wie lisi es schon erwähnt hat, durch den zusammenhalt aller mitglieder ist es aber nicht möglich.

    Ich möchte nur anmerken egal was ist ich stehe hinter euch habe ein wenig mitgelesen was da damals abging sollte wieder sowas sein stehe ich voll und ganz hinter euch und weder alles tun was von Nöten ist das alles wieder is Lod kommt. Den so nen Trupp wie hier gibt es so finde ich nirgendswo. :!: :!: :!:

    Also ich muss den beitrag schon zustimmen wen mann den Beamten gleich anfeut dann kanns mitunter eine Längere Kontrolle werden. Bin mittlerweile immer recht freundlich und einsichtig zahle meistens nur das Minimum und bin schnell wieder dahin.
    Denn ich bin der Meinung das nicht alle Beamten gleich mit der Stafenkeule kommen die machen genau so wie wir ihren Jop und die habens genau so wie wir nicht immer Leicht. Klar ist natürlich auch das es auch beamte gibt die richtig auf den Paragrafen Reiten und regelrecht suchen bis sie was finden.

    in NÖ. Ybbs/Donau beim B und L Transporte die haben eine Waschstraße und einen der dir den Zug abgedampft war immer zufrieden mit seiner arbeit, aber komme nicht mehr hin da wir beim Spar selbst waschen mussen in der waschhalle.

    Prozessbeginn gegen Tankfahrer

    Am Freitag stehen in Eisenstadt jene fünf Tankwagenfahrer vor Gericht, die laut Anklage Diesel, Heiz-, Motor- und Getrieböl in großem Stil abgezweigt und weiterverkauft haben. Zur Last gelegt wird ihnen einen Schaden von mehr als einer Million Euro angerichtet zu haben.
    Die fünf Angeklagten, die am Freitag in Eisenstadt vor Gericht stehen, sind zwischen 29 und 59 Jahren alt. Sie haben ihre Abnehmer, vor allem Firmen im Burgenland, aber auch in Niederösterreich und der Steiermark geschädigt.

    Bei Lieferungen wurde teilweise statt des Sprits oder Heizöls Luft in die Tanks gepumpt. Der auf diese Weise ergaunerte Rest wurde dann in Eigenregie weiterverkauft. Die Abnehmer dieses verbilligt abgegebenen Diesels und Heizöls werden laut Auskunft des Landesgerichts gesondert als Hehler verfolgt.
    Täter seit 2003 aktiv
    Die Täter waren teilweise schon seit 2003 aktiv. Aufgeflogen sind ihre Machenschaften im Juni dieses Jahres, als einer Tankstelle ein größerer Fehlbetrag in der Buchhaltung auffiel. Durch Messeinrichtungen im Tank wurde dann festgestellt, dass die Zähler beim Einfüllen des Diesels manipuliert waren. Die Angeklagten zeigten sich bisher geständig.


    Quelle: http://burgenland.orf.at/news/stories/2563094/

    Zwei Raststätten entlang der Südautobahn sollen am Sonntag geschlossen werden. Der Betreiber Autogrill war gegenüber noe.ORF.at zu keiner Stellungnahme bereit. Die ASFINAG bestätigte eine bevorstehende Schließung.

    Bei den beiden Raststätten handelt es sich um das bekannte „Hundertwasserhaus“ Bad Fischau und um das nur wenige Kilometer entfernte Autogrill-Restaurant Föhrenberg. Laut Berichten der Tageszeitung „Österreich“ und der „Niederösterreichischen Nachrichten“ sollen sie am Sonntag geschlossen werden.
    Die ASFINAG bestätigte gegenüber noe.ORF.at, dass die Raststation Föhrenberg von der Betreiberfirma Autogrill mit Ende des Jahres geschlossen wird. Für den Standort Bad Fischau liegt der ASFINAG bislang jedoch keine Kündigung vor. Autogrill plant aber auch diesen Standort in nächster Zeit aufzugeben, heißt es.
    Bei Schließung: Kein Restaurant auf 60 Kilometern
    Gerüchten zufolge sollen beide Raststätten bereits am Sonntag geschlossen werden. Bei Autogrill wollte man dazu keine Stellungnahme abgeben. Sollte es tatsächlich zu einer Schließung der beiden Betriebe kommen, wären die nächstgelegenen Raststätten bei Guntramsdorf beziehungsweise bei Zöbern. Auf einem mehr als 60 Kilometer langen Autobahnabschnitt gäbe es damit zumindest vorläufig kein Restaurant mehr - und das obwohl hier im Jahr 2011 etwa 77.000 Fahrzeuge pro Tag gezählt wurden.

    Quelle:
    http://noe.orf.at/news/stories/2563137/

    Sodale Heute Stell ich mal meinen MAN hier rein von meiner Frau den Scania habs ja schon gesehen ;)
    trucker-forum.at/cms/index.php?attachment/14347/ trucker-forum.at/cms/index.php?attachment/14348/

    Der Spar Auflieger hatt Bogi gebastelt Danke nochmals!
    trucker-forum.at/cms/index.php?attachment/14346/


    und zuguterletzt habe ich durch mein Raudisches Fahren einen Unfall verursacht Tja mann sollte halt nicht mit 120Kmh auf der Bundestrasse einen Anderen LKW überholen :vogel: :lachen:
    trucker-forum.at/cms/index.php?attachment/14345/

    serwus
    Hatte auch mal das Problem das gleiche wie du wollte auch original Radio rausmachen und nen anderen rein und plötzlich alle möglichen Fehlermeldungen und es hat sich nima die Zündung ab drehen lassen das Heist hatte schlüssel in der Hand und Zündung war noch immer aufgedreht. ?( die Stromversorgung was beim Radio hängt ist teilweise mit was andrem verknüpft hab das Problem nie rausgefunden was da war ich habe wieder den Original radio eingebaut. :idknow:

    Aber meiner Hat sowieso ein bisal a Eigenleben was die Elektronik betrift ;)