Beiträge von HUBAUER

    Dankeschön LISI ja das ist ja noch gefährlicher mit den Halswirbel da darf rein gar nichts schief gehen ja aber ich weiß nicht ich will ihn nicht aufgeben meinen Job LKW zu fahren aber halt etwas anderes machen weil Mischwagen fahren mit den Rutschen anhängen und abhängen ich glaub das nicht mehr

    Danke Hisco ja da erkennt man das ganze dann selber auf dem Bild was mir gezeigt wurde da wusste ich auch das es nicht gut ausgeht ich hab mir auch gedacht das ich auf den Bildern sicher nichts erkennen werde aber dem war nicht so und ich werde ziemlich sicher meinen Job als Mischerfahrer auch an den Nagel hängen müssen weil mir das ganze zu schwer wird mit den Rutschen usw also ist die Überlegung ist ja wenn mich die Firma behalten will oder auch nicht das ich dann das Kipper fahren anfange auf Sattel aber das steht noch in den Sternen oder was anderes irgendwas wo ich nichts mehr schwer heben muss weil das werden sie mir sicher auch Streichen

    Dankeschön Leute Schmerzfrei bin ich jetzt seit Montag dank der Infusionen die ich im Krankenhaus bekommen habe aber es ist halt ein eigenartiges Gefühl wenn vom Oberschenkel bis in die Fußsohle alles Taub ist und man das Gefühl hat man geht auf einen Art Schwamm den man in der Fußsohle hat

    Bin seit Samstag im Krankenhaus gelegen mit starken Schmerzen im Rechten Knie und wusste nicht was es ist gestern habe ich dann ne Hiobsbotschaft bekommen Grund dafür ist dafür das bei mir die Fünfte Bandscheibe so dermassen Zerstört ist auf einer Skala von 5 von 5 ist keine Bandscheibe mehr da und bei mir ist sie bei 4 von 5 also gehe ich am 20 August nach Linz ins Wagner Jauregg Operieren weil man sie nicht mit der Therapie nicht mehr hinbekommt also liebe Leute wenn ihr Beschwerden habt mit dem Kreuz oder was anderes lasst euch durchchecken es geht um eure Gesundheit und macht nicht den Fehler so wie ich zu lange zu warten ich hab das leiden schon jetzt knapp ein paar Monate schaut bitte darauf das euch das erspart bleibt und ihr nicht so wie ich Operieren gehen müsst

    Beginn:
    27.07.2013 10:00
    Veranstaltungsort:
    Oldtimerhalle Blindenmarkt @ Blindenmarkt
    Beschreibung:
    Auch in diesem Jahr lädt der Oldtimerverein Blindenmarkt zum 4.Truckertreffen in Blindenmarkt ein...

    Rahmenprogramm:

    * Dezibel Contest
    * Truck Prämierung
    * Schau der Minitrucker Nibelungengau
    * See Shuttle zum naheliegenden Ausee
    * Grosse Lichtershow

    Beim parallel stattfindenden Oldtimer Treffen sind viele Oldtimer PKW, Motorräder und Traktoren aus vergangenen Zeiten zubestaunen sowie das Museum das seine Pforten ebenfalls geöffnet hat...

    Wir bitten alle Besucher die mit dem LKW zu uns kommen möchten bitte Anhänger und Auflieger bei der Firma Kralowetz am Schotterparkplatz stehen zu lassen...
    Dort kann man auch mittels SB-Waschbox und LKW Waschhalle seinen Brummi waschen oder waschen lassen...

    LKWs können ohne Probleme bis Montag früh auf dem Gelände stehen bleiben um WE-Pause usw zu machen...

    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf ein schönes WE mit Freunden in Blindenmarkt

    http://www.partyfever.at/event/4-trucke…7-2013-id10247/

    wer interesse hat darf kommen