Beiträge von grane

    wov is er der ach so erwartete schnee ? ich steh gerade in montemurlo (firence) beim ab laden ..... die ganze strecke hier runter war nirgendswo nur annähernd so viel schnee zu sehn wie bei uns in österreich .....teilweise maximal 10 cm schnee neben der autobahn und grossteils garkein schnee !! dieses fahrverbot ist/und war eine bodenlose frechheit und ich bin mir ziehmlich sicher das das nicht wegen dem schnee war sondern irgendeine abgekaterte protestaktion !!!

    aber was willst maczen ? wen ndie zeit goar is is sie goar ...da muss ich parken , wenn ich zwischen der option von einem minutenschikanierer abgestraft zu werden oder mit an security hampellman zu streiten auswählen kann nimm i mit sicherheit den security hampellmann

    also i will de aktin von dem ausländischen kiollegen jetzt sicher NICHT gutheissen oder schönreden ... ABER es war sicher jeder von uns schon mal in der situation , wo das verlade bzw lagerpersonal einer eurer ladestellen bzw entladestellen es nur der vernuft zu verdanken hatte das se nit a poar kassiert haben .

    i geh jetzt mal von mir aus , is keine 3 wochen her hab ich in deutschland holz laden müssen , der portier ein ausländer , der der deutschen sprache absolut nicht mächtig war , und wen diesem musste ich mich anbrüllen und beleidigen lassen .

    da war ich sehr sehr kurz davor das ich ihm in de goschn hau , i hab ma de behandlung lang gefallen glassen , aber dann war schluss u i hab mit der unwürdigen kreatur so dermasn gschrian das des sogar das büropersonal das gut 50 m von portier weg war mitbekommen hatte und mich einer dieser wieder beruigt hatte .

    es gab dann ein klährendes gespräch wo ich das verhalten dieses portiers mir gegenüber erzählt hab und der wurde dann abgezogen .

    ich muss sagen wenn da nit einer dazwischen gegangen währ ....ich ich den sauhund den blöden vermutlich sehr sehr weh getan , so weit hatte der mich schon ...und ich kenn mich ab einen gewissen punkt is bei aus !!!!


    lg

    andi

    heute in der früh wieder das beste erlebniss gehabt .... raststation eben busspakrplatz sauber .... pkw parkplatz sauber ... llkw parkplatz teilweisse kniehoch schnee da gelegen....jo a gibts den das ? sind wir die schneeräumung nit wert oda wie =? ....i komm ma wirklich schon lansgam vor wie abschaum .....und mitlerweile schwindet auch meine leidenschaft zum fahren !!

    ich hab heute morgen eineinhalb std gebraucht um von dem parkplatz weg zu kommen ... troz ausgraben salz aufstreun ketten rutschmatten ....nix hat geholfen !! erst als mich ein anderer den einen meter angezogen hat bin ich weitergekommen ....i könnt platzen vor wut !!!


    mich würden diese gründe ja interesieren .. das kert ja in die öffentlichkeit getragen ....ins fernsehn in de zeitung... ich hab die shcnauze von diesem mafiösen drecksverein so was von voll und das schlimme is die putzn sich immer auf uns ab .......

    genau so ist das ....


    nur solang da die executive nur aufn kleinen fahrer rumtrampelt ....wird sich da a nix ändern...

    die sollten da auch hergehn und den versender abstrafen ... anhand der papiere sind die abladetermine die bei kühl fahrten immer viel viel zu knapp sind oder legal gar nicht zu schaffen sind e bestens zu erkennen .

    es is halt viel viel leichter den dummen kleinen fahrer ane reinzuwürgen und ihm schlimma als an gewaltsverbrecher zu behandeln , als den längeren amtsweg einzuschlagen und mal was gg die wirklichen verursacher zu unternehmen .

    hab an bekannten der bei ihm foart i werd mal schaun ob i erm erreich ... wal des würd mi jetzt a interesiern was mit der firma is .... hab eig nie was gehört das im bach runter geht

    allan wen i lies SCNHEEBEDECKTE fahrbahn !!! iw geht den des .... is die asfinag wieder mal vom unerwarteten wintereinbruch (im jänna) überrascht worden ???


    normal gehört der drecksverrein mal so dermosn verklagt .....de schaffen es zb nicht in 12 std das stückal zwischen wels u suben sauber zu bekommen .... pflug sigst kan ... streuwagen ka de verstecken sich .....paaaaaa i kennt den verrein onspuckn.....und dann heissts wieder de unvorbereiteten lkw foara... oida wenn i mit 40t gesamt nagelneuen winterreifen und ketten nimma weiterkomm liegt des nit an uns liebe asfinag :rocket:

    mir gehts bei den ganzen um die abzockerei ...von der polizei ,....wie schon erwähnt wordn is minutenreiterei .... wie oft kommts den vor das mal 10 min drüber musst weil einfach ka parkplatz da is ... und wenn auf an deppatn kommst zohlst und zwar länge mal breite ....


    dann des nächste WAS rechtfertigt diese wilden SUMMEN ? ...will die POLIZEI oder der STAAT uns fahrer in den finanziellen ruin treiben ? bein den hohen strafen kannst ja nur mehr eins machen deine 5 wochen urlaub im jahr im PolizeiAnhalteZentrum verbringen damit die strafen wegbekommst !!!!! denen is es scheiss egal ob du da noch was zum fressn hast oder dein miete zahlen kannst !!!!!heutzutage ist schon am besten wenn da bei ana kontrolle glei die kugel gibts weil die strafe die se wegen nichts aus dem arsch ziehn e nit abdazahlst !!!

    ich sags mal so wie ich es mir denk .... Österreich ...... und Europa ist SCHEISSE !!

    früher oder später bin ich weg aus diesem von korupten politiker und abzock eingestellten Kontrollorganen geprägten Land ....

    mei ziel wird irgendwann Kanada sein !!

    Absolut zum empfehlebn is da autohof berg , nit nur weil der shop ein wirkliches paradies ist , sondern auch weil die chefin , die bedienungen , so wie das essen , die duschen einfach top sind .

    parkgebühr gibt es hier keine , duschen 3 euro warns glaub ich dafür tip top sauber , wc freiwillige spende

    Autohof Berg
    A9
    Ausfahrt Berg

    ich bleib hieri mmer stehn so wies sichs mir ausgeht .

    da ist oft genug der verlader schld .

    man möchte zb glauben das die deutschen verlader ihre arbeit mittlerweile mit grösster sorgfalt machen , mir ist aber auch schon passiert das mir bei einer ladung mehr ald die freie adr mindermenge geladen worden ist .

    nur das ich so nicht losgefahren bin , da hams beim berlader noch gesagt das es mehr als die mindermenge ist , ich darauf gemeint habe 1. hab ich keinen adr schein , 2tens mein lkw keine adr ausrüstung . Aussage von denen ... machens kein theater wird schon gut gehn , meine aussage nein meine kiste fährt so keinen milimeter . aussage meines dispos du fährst von der rampe keinen milimeter weg bis die normal erlaubrte mindermenge drauf is .

    200 km später auf der autobahn bag krontrolle :) und alles hat gepasst , weil der verlader nach meinen und dem protest meiner firma das zeugs das zu viel war wieder abgeladen hatte .


    da sieht man wieder hät i des nit gmacht währ i mit mehr als der erlaubten mindermenge in de kontrolle gfoarn , hat unmengen an strafe zahlen müssen , so wie mei firma und die verlader firma , währ abgestellt worden usw usw .

    wenn mir was nit koascha vorkommt stell i mi quer so lang bis i der meinung bin das es nu stimmt

    lg

    war auch urlaub 14 tage ... hab gestern ins der stk mein lkw wieder geholt mit ana ladung für die toscana ... da foar i morgen nachts mal weg , am dienstag bin i wieder in der stk und laut vorplanung vom junior sollt i am dienstag dann ane für england auflegen ... mal schaun obs so bleibt oder er wiederumdisponiert :).

    heut hab ich grossen nachneujahrs lkw wasch und lichterinstandtsezungstag :) so wie mein neuer grosser umwanlder und die neue tabs cafemaschine werden eingebaut

    ich halt mich auch nicht an die 60 auf unseren bahnen in der nacht ....ist so wie viele schon gesagt haben ... völlig sinnfrei da e abermillionen in lärmschutzwänder investiert wordn sind 2. die lkw e alle lärmamr sind 3tns i von den leuten die neben der autobahn wohnen und deswegen an schlapf für ihr grundstück gezahlt haben und nu jamman es is soo laut ..absolut kein verständniss hab , die haben beim kauf gewusst auf was sie sich einlassen .

    de 60 in da nacht sind absolut sinnfrei , da bremsen mi de 60 kmh radar a nit weil die kannt man ja mit der zeit , bei mir bewirkt das 60 fahren maximal das ich nach 1-2 std fahren so dermasn müd werd das i liegn gehn miasat aber es ja nit kann weil die schicht ja grad mal angefangen hat .