Beiträge von grane

    hehe Tbone so muss des sein .... wie bei meinen lkw´s mein alter daf war a christbaum ... der schwarze daf den hab i zum christbaum gemacht , und das auto das ich heute ausfasse wurde vom chef zu nen christbaum gemacht :)

    morgen um halb 8 hab ich termin in spittal ... erst im büro ... arbeitsvertrag usw firmenhandy und den ganzen rotz ... danach gehts dann weiter zum lkw einraman ....wohin ich fahrer weiss i aber nu nit ...

    jaja sicha bistn voiti nu ... nur der hat imo viele sorgen .... wie ihr ja alle wists hat der ja vor a paar jahren die gesamte lagrei u logistic von da pago zamkauft und das is halt sein hauptgeschäft.... und wie ihr sicher mitbekommen habts gibts die pago ab ende 13 nimma in klagenfurt !!

    hab mi in südital mit an fahrer a bissal zamgequatscht, der meinte das sicher einige arbeitsstellen beim voiti abgebaut werden so wie des pago gscheftal weg is

    lg

    des wird drann liegen das i mi wohl fühle in an lkw in dem ich mei privates geld gesteckt hab , wohn ja die ganze woche drinn . warum ich mich über die preisse vom redbull ring aufrege ? .... ohne schöne lkw´s bringt auch der der mateschitz kein gutes lkw foara treffn zam !! ... wir werden e so schon genug abgezockt und gef... warum soll ich mich dann noch an einem wochenende das mir eigentlich vergnügen bereiten soll abzocken lassen ?

    meine güte na wenn ihr nit an an beitrog zlegn kennts seits nit glücklich ha ... 130€ mit zs ohne corso 160 mit zm m9it corso .. so hab ich das gemeint .. sprich 30 euro nur zahlen damit auf der deppatn schleifn a runde im kreiss foarn kennts ...... ABZOCKE ^^ oba sama ja von sochn de da mateschitz mocht jo nix ondas gwehnt ...

    nix für ungut aber das is a riesengrosse abzockerei ... de spinnen ja de deppm ...

    130 euro damit auf das tt mit ana zm kommen kannst 160 euro damit beim corso mitfoarn darfst....arschlecken ... ich rate jedem davon ab !! abzocke gehört gleich vom ersten mal weg sabotiert !!!!

    huhu ihr


    danke euch .. tbone es is a 520ga ...

    ja renault bin o vorha nu nie gfoan ...i weiss is a bissal a exot und mit sicherheit gewöhnungsbedürftigt ...aber i werd mi schu drann gwehnan .

    lautn capo bleibt der wagen ca nu 1-1einhalb jahre udn wird dann gg was anderes getauscht .

    bessere fotos kommen dann wenn i ihm bei mir da stehn hab und eingramt hab

    lg

    andi

    sooo

    mit ende diesem monats is es auch schon wieder vorbei mir der daheimhuckerei :)

    ab 2ten April bin ich wieder on the road , wieder mit überdurchschnittlichen verdienst bei einer klassen firma , wo vermutlich auch mein ruf als leidenschaftlicher autofanat seinen teil dazugetragen hat .

    Kippersattel , Österreich ,Italien ;deutschland , wünderschönen blauen lkw an dem nichts aber rein gar nichts zu machen ist weil der optisch so wie lichttechnisch schon 1a da steht und vom firmenchef so an den fahrer gegeben wird . fotos vom neuen folgen dann wenn ich den lkw da bei mir hab .

    lg

    andi

    Ich weiss allerdings auch dass Andi schon des öfteren überlegt hat aufzuhören !!!!

    Aber wo kann er seiner Bastellust mehr nachgehen als beim Fuchsluger ?????

    Da harri hat ja aufgehört , weil er nach graz gezogen ist , hab ja täglich kontakt mit den dallton...ähh dollfuss brüdern :) .

    ja das mit der bastellust is so ne sache , beim luger können sie wirklich machen am lkw was sie wollen .

    jap bei da steirischen firma bin i vom franco weiterempfohlen worden mehr kann ich da dann morgen erzählen wenn ich wieder zuhause bin ....sind also 2 gute alternativen , hoffen tu ich ja aufn kärntner , aber wenns morgen heisst währ gleich mal zum einräumen dann schlag i natürlich zu . mir fällt schu de deckn aufn kopf daham bin derzeit nur am rumsimuliern ... u des passt ma goar nit ^^

    lg

    andi

    morgen

    gestern war ich ja in spittal , da bekomm ich am mittwoch bescheid , und morgen fahr ich in die stk da hab ich um 10 uhr an termin , bin da gestern angerufen worden von ner firma , da ich mir alle offen halten muss . der spittaler würd passen geld gleich wie beim maier ...netter chef nette chefin , top auto an dem ich gar nix machen müsste weil otpisch schon ein hingucker und währ a kipper geschichte , österreich,deutschland, italien

    bei der steirischen firma würds ein scania werden , zwar nur ein higline aber schneeweiss , auch ein schönes auto auch eine gute firma mit offenen auflieger österreich italien .

    mal abwarten offiziel bin ich e noch bis 22 im urlaub .

    was mich aber verwundert ist das es sich recht rasch rumgesprochen hat das da maier autos verkauft hat und 3 fahrer job suchen , den die steirische firma ist so auf mich gekommen .

    muahaha notheger jojo do woll ma jo e olle hin hehehehe !! offiziel bin i nu nit mal orbeitslos ... da noch im urlaub und hab von 3 firmen die meiner würdig sind angebote da , am samstag wird sich entscheiden wer von den drein es wird , was ich jetzt schon sagen kann , einer von den drein is a kärntner firma mit sehr gutem ruf , wo ich ein auto bekommen würd , das meinen letzen im nichts nachstehn würde , am samstag treiff i mi mitn chef u wenn es geld a nu passt gehts am mo schu wieder weiter

    aber teuer teuer so wies ausschaut auch ..... noch bin i und 2 weiter ja beim maier ... urlaub abbaun aber weil er nicht unster seinen preiss gegangen ist , hat er so viele touren verloren , das er 3 autos abbaun muss damit er überlebt ! Wir haben gestern sehr lange und viel geredet mitn senior und den junior , wobei der senior in tränen ausbrach als er sagte , das er 7 jahre gebraucht hat um so ein gues team an fahrern zamzubekommen , nur damit er sie dann wegen auftragsverlust schweren herzens kündigen muss , 3 lkw verkaufen muss damit es die firma nicht zerwuzelt :( .

    ich zb hab ihm voriges jahr den meisten umsatz eingefahren , wurde dafür bei der weihnachtsfeier noch prämiert it 500 euro , hab sehr viel geld liebe und leidschenschaft in meinen lkw investiert und trozdem hat es mich erwischt .

    nach langen reden sind wir da zu dem entschluss gekommen , das wir also die 3 jüngeren Thomnas zoran und ich es einfach viel viel ieichter haben werden einen neuen job zu finden , als die 3 verbleibenden fahrer wovon einer 2 jahre vor der pension steht der nächste 4 jahre vor der pension und der 3te auch schon 55 ist.

    ich hab schon sehr viel mitgemacht bei firmen und ich glaub auch so a firma mit so einen zusammenhalt wie beim franco werd ich bie mehr finden . kommende woche heists dann firmen abklappern , die auf meiner persöhnlichen fav. liste stehn , und hoffen das ich da wo unterkomme , denn arbeitslosichkeit kann und will ich mir keine leisten .

    jetzt hats a mi inkl 2 weiteren kollegen beim maier erwischt !!


    komm heut von der Tour hinta nichtsahnend wioll eig nur mehr hamfoarn , und ins bett .

    schnell nu ins büro aufe scheens wochenend wünschn , huckt da franco obn und sagt er hot wos zum reden u sill mi herhuckn .

    auf grund wildester preisstreiberei bei an unserer hauptkunden , muss er 3 autos abbaun . natürlich müssen dann a 3 fahrer weg .

    die 3 letzen hats erwischt ... an thomas der 3 joar dabei war , mich der jetzt bald 2 joar dabei gwesn war und an zoran der 1 jahr dabei war...


    so jetzt bin i nu urlaub bis ende märz u don oarbeitslos , und des zu einer zeit wo man als foara nit wirklich a guate firma findet und bevor i zu so ana saubude geh her i liaba komplett mit dem hockn auf


    ...so long i geh mi jetzt bis morgen besaufen

    dere