ich muss leider auch absagen , vielleicht klappt es das nächste mal
Beiträge von Rene67
-
-
ich denke , ich werde es schaffen :ok:
-
ich mach in wien den 19. bezirk unsicher :haue: :laugh:
-
von mir auch alles , alles gute gündaaa :bday: :bday: :beer: :bday: :bday:
-
für mich das 3. ...... hat soetwas wie nen galgenbaum
-
:bday: :bday: :bday: alles gute zum 42. :bday: :bday: :bday:
-
...wünsch dir guten Therapieerfolg :klee:
wünsch ich dir auch ...... -
mich heute geistig schon auf morgen ( meinen ersten arbeitstag dieses jahr ) vorbereiten , nach einem monat urlaub :pfiff:
-
Wir haben morgen das erste Praxis Modul beim ÖAMTC in Marchtrenk, 12 Mann mit 6 LKW (firmenintern).
Bin mal gespannt was die unds da beibringen werden.
Bremsen
-
-
:bday: :bday: auch von mir alles gute :bday: :bday:
-
:bday: :bday: :bday: alles , alles gute :bday: :bday: :bday:
-
3 punkte , um die 80€ + bearbeitungskosten ...... sind dann ca 140€
-
und in was für einer schönen stadt das gedreht wurde ....... bin da überall auch schon lang gefahren
-
ja klar , da hast du natürlich recht charly ........
wenn du die rettungsgasse kreuzen musst , um zb die abbiegung altmannsdorferast abzufahren gilt in so einem fall das reisverschlussverfahren mit besonderem augenmerk das die rettungsgasse im falle des falles nicht blockiert wird
und da hat auch jeder mitzuspielen ....... sprich , es gibt dann auch eine pflicht einen zügig sich einfädeln zu lassen
-
also was du hier jetzt erzwingen willst , ist der absolute extremfall ..... die abbiegespuren S1/A21 bzw altmannsdorferast A2 sind dann für sich seperrate fahrbahnen ..... und ja ...... hier kann bzw muss sich die rettungsgasse ggf dann kreuzen ...... aber das ist ja bestimmt nicht der normalfall
ich verstehe dich schon ....... -
und nochmal charly ........ du kommst von wr neustadt , zwischen abfahrt mödling (SCS) und knoten vösendorf ist es vierspurig ....... so liegt die rettungsgasse zwischen der fahrspur 3 und 4 ..... im knoten kommt dann die abbiegespur zur S1 und A21 dazu ........ die rettungsgasse bleibt weiter da wo sie ist ....... also in dem mom zwischen 5 und 4 ( sollte es auf diesen abbiegespuren sich auch stauen wird dort auch eine rettungsgasse gebildet ..... die unabfängig der bestehenden rettungsgasse entsteht
dann kommt die reduzierung anfang der tangente von 3 auf 2 spuren ...... somit hat die mittlere spur mit auf die erste spur zu wechseln und die linke kann so weiter links bleiben und die rettungsgasse bleibt bestehenbist du nun zufrieden charly ?
-
wenn es sich in jede richtung staut ....... dann hast du in der tat drei gassen zu bilden .... wenn es sich aber nur richtung wien staut , nur wie in meiner beschreibung um 11:13
es wird immer die rettungsgasse zwischen der äusserst linken und der ersten angrezenden rechten gebildet ...... zumal in diesem fall die spuren 3 , 4 und 5 die spuren für wien sind
-
spur 1 und 2 sind abbieger spuren ...... also fängt es mit spur 3 und 4 an und die rettungsgasse liegt dann zwischen 4 und 5 ....... dann kommt die reduzierung auf 2 spuren .... dh spur 2 hat mit auf spur 1 zu rücken ..... und somit kann die linke spur dann rüber und die rettungsgasse bleibt bestehen
-
ich weiss nicht wo das problem jetzt sein soll ....... ??? was auf einer geraden funktioniert ist in der hansonkurve doch nicht anders ..... ...... und wenn du favoriten abfahren willst hast du natürlich auf der rechten spur zu sein ??
lese meinen ersten beitrag hier in diesem thread ...... " wenn es richtig gemacht wird , braucht man den pannenstreifen nicht zu befahren " ergo ist die abbiegespur frei
das selbe gilt bei einem knoten
ps .... die fahrbahnbreite einer spur ändert sich doch weder in einer kurve noch im knoten