Beiträge von sigi77

    nein,da ist kein 70er oder eine abbiegespur, ist ja nicht direkt beim flughafen, sondern erst später oder früher, wie man`s halt sieht. eigentlich haben wir schon gewartet bis was passiert, weil auf derer geraden wird geheizt, ob auto oder motorrad, is nicht mehr normal, also motorad, geschätzte 150 -200 km/h is sicher drinnen, is ja eine gerade von 600m und sichtfelde von über 1km.und wenn da nicht eine geschwindigkeitsbegrenzung oder überhohlverbot kommt, wirds sicher nicht bei dem eine unfall bleiben.


    mfg sigi

    leider war der unfall bei unserer firma und bin keine 5 min später dazugekommen wie gerade die rettung eintraf und keine 10 min später der hubschrauber.


    nur is es halt ein bißchen anders zugegangen wie hier geschrieben wird.

    unser fahrer fuhr zur firma und hinter im noch ein lkw einer anderen spedition, unser fahrer blinkte und schaute in den spiegel und bevor er abbog nochmal, doch da war auch schon der motoradfahrer von hinten gekommen, er dürfte dadurch, das hinten noch ein anderer lkw fuhr, übersehen haben, das der vordere blinkte und abbiegen wollte. unser fahrer machte auch ein vollbremsung und lenkte noch gerade um vielleicht denn unfall zu verhindern, doch der motoradfahrer prallte seitlich in den hängerzug und wurde dann auf das frimengelände geschleudert wo er schwer verletzt liegen blieb.

    laut aussagen der polizei nächsten tag würde er in den tiefschlaf gelegt, da er einen milzeinriss,lungeneinriss,lebereinriss, zahlreich rippenbrüche und noch weitere verletzungen hat.


    mfg sigi