Beiträge von geati

    Zitat von »PhanT.o.M«



    was willst uns mit de Fotos sagen ?
    er möchte wahrscheinlich folgendes sagen, sagt mal eine fahrer bei dem ich zwecks einschulung 2 tage in deutschland unterwegswar,
    "der abstand zum vordermann darf nicht grösser sein, du musst immer die seriennummer der plompe lesen können" :mauer:

    und das schärfste war ja so als ich bei einer 30kmh baustellenbeschränkung mit fast 40 durchgefahren bin fragte er mich ob mein
    sitz verrutscht wäre und ich nicht mehr zum gasbedal runter komme :stars:

    aber kaum in ö wieder angekommen bin ich ausgestiegen und habe gesagt das er sich den job dorthin schieben kann wo das ganze jahr keine sonne hinscheint, lieber weiter als frustrierter edvler arbeiten als so zu fahren :stinke:

    meinst du in etwa so? DSC_1173-2.JPG

    bin vorige wochn mit an von unsere iveco gefahren...die automatik is für baustelle meiner meinung nach komplett zum vergessen.
    kuppelt viel zu spät ein, bergauf kommst überhaupt nichtmehr weg wenns mal richtig steil wird weil er 2-3m zurückrollt bevors greift (obwohl die anfahrtshilfe an ist). und rückwärts bergab hats das gehüpfe wenn man mal "langsamer" will als es die kupplung zulässt.

    zurückgeschalten wird am letzten drücker, womit ich an dem tag gleich mehrmals kurz vor einer steigung oder ausfahrt abgewürgt hab...bitte wozu brauch ich da eine automatik, viel zu langsam das ding

    beim volvo hatte ich nie das gefühl einen falschen gang zu haben, und das quer durchs waldviertel

    Brauchst nicht angefressen sein, mein Kollege war auch unten und der war der King dort unten also erzähl mir nix, die miete für so eine Hütte kostet im Jahr maximal 200€ grob gesehen und fürs einkaufen legst auch keinen 100erter ab, bin kein schlechter member finde es auch interessant wo Du und wie Du da unten wohnst aber Fotos mir toten Fischen und Fröschen und a bergräbnis wos einen anzünden 10 Tage, haben finde ich in der Gallerie nichts verloren des is grauslich!!!

    Das (über)leben in T-hailand ist sicher leichter als bei uns in Ö, bei uns haben wir einen der is 5 Jahre früher in Pensi gegangen verdient um das weniger und lebt dort unten ned schlecht und hat eine Hütte neben dem MEER, also bitte den siehst in Ö nimmer!!

    Also schreib brav weiter und nimm die Fotos raus!!! Gruß aus dem schönen :austria:

    i hob jo nix gegen empfindliche gemüter, aber du isst schon fleisch oder? warst du schonmal dabei wenn a viech geschlachtet wird (schwein/rind/geflügel)?

    und wie andere leben oder wieviel sie zum leben brauchen würd ich auch lieber den leuten vorort überlassen, ich glaub die wissen das besser :idknow:
    nur meine meinung :aloa:

    wurde gestern auch kontrolliert von schwadorf kommend richtung götzendorf bei margarethen am moos. in einer rechtskurve mit entgegenkommenden schwerverkehr, der typ in dunkelblau ohne kapperl im schatten stehend und hinter der ortstafel.

    viiiel zu spät erkannt, blick in den spiegel und dann vollbremsung vorgeführt. is garned so einfach bei den spurrinnen da des ding gerade zu halten :laugh:

    naja alles durchgeschaut von lärmarm zerti, tachoüberpr., reifen, pickerl, zulassungsscheine, meine fahrtroute wollte er auch noch wissen (woher und wohin, aber ganz genau), schaublätter und fahrerkarte.

    fahrerkarte in den laptop und er scrolled ein bisschen herum, er schaut mich 5sec an und i frag ihn: "stimmt was ned?", "benutzen sie einen magneten?", "ned wirklich, wos si ned ausgeht des fohr i a ned", "do passt wirklich alles auf de minuten genau!"

    frag ich wieder: "is des so ungewöhnlich?", "jo, des hab ich schon lang nichtmehr gesehn..." :lol:

    also manche italiener haben schon ein bisserl einen vogel.
    ich nehm´s ja auch nicht immer soooo genau mit der ladungs sicherung. aber bei der ladung hier nicht einen einzigen gurt zu nehmen? der spinnt doch.

    [Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/550758_398080730229260_1452644649_n.jpg]

    dazu kommt noch, dass der keine 5 meter abstand zum vordermann hatte. und das von bergamo bis nach mailand.


    uuuuuh, schnellflugtorpedos. köpfen statt aufspießen sag ich da nur...

    zufällig is das ein stammfrächter von uns und i kenn den fredl. ihm hats das halbe gesicht zertrümmert, und der tod vom buam trifft ihn noch doppelt schwer...mein tiefstes beileid an den fredl und der mutter und dass er den vorfall möglichst ohne schwerwiegende komplikationen oder gar bleibende, sichtbare schäden überlebt.

    war echt geschockt als ich davon gehört hab, weil er hat extra fuhren abgelehnt damit er sei kistn in ordnung bringen kann, den jungen hatte er öfters mit im lkw. für an 12 jährigen is des natürlich ein traum da mitzuschrauben und an stiefvater zu haben der sich so um ihn kümmert und überall hin mitnimmt. wirklich sehr tragisch ;(

    ich glaub für viele väter is das DER alptraum schlechthin...

    für auffahrunfälle hat mercedes ja schon ein ass im ärmel, was aber nix bringt wenn sogut wie jeder fuhrpark aufs budget schaut anstatt auf fahrsicherheit...sowas gehört gesetzlich verordnet an neufahrzeugen, genauso wie standklimaanlagen für fahrzeuge mit bett und der spurassistent genauso wie der abstandsregeltempomat. und brutale strafen für leute die immernoch nicht wahrhaben wollen dass ein offener laptop oder 20 fähnchen an der WSS doch das hirn ablenken :aergern: , schauen ist nicht gleich sehen!