Posts by geati


    ja, umsonst wendens dort nicht so methoden an, aber ich bin dort eh 75kmh gfahren aber da hab ich ma denkt komisch warum fährt am Radstreifen Die polizei?


    können eh stehn wo sie wollen weil: DER STAAT BRAUCHT GELD!! und das hol ma von die Autofahrer und von die Lkw´s, eh klor! i fohr eh ned schnö, aber habe nicht gewusst das die während dem fahren mit der Pistole auch läsern dürfen bzw. können!! in gegenrichtung! bei verfolgungsjagdten hamas ja scho oft gesehen!


    Gruß BOGI


    da sind uns die amis weit vorraus, beim messen und beim vollzug :huntsman:

    Die Gegenblitzer stellen´s jetzt eh überall auf, wie die Schwammerln wachsens!!!


    Aber des Highlight is ma heute untergekommen: Ich fahr auf der A4 Flughafenautobahn richtung Schwechat neben dem Heizwerk is auf der linken Seite ja der Radfahrstreifen weil dort die Autobahn durch den Fluß getrennt ist!!! Und wer fährt auf dem Radfahrstreifen die POLIZEI Dein Freund und Helfer und Blitz brav weil dort is ja noch der 80er!!! Ich hab glaub ich scherngelt wie ich den auf dem Beifahrer sitzen seh und Filmen!! Des geht jam gar ned die können in fahren ja ned Blitzen, sind zwar nur im Schritttempo gefahren aber trotzdem!! Bald verfolgens uns mitn Hubschrauber mitn Radargerät!!! :nein:


    Gruß Bogi


    naja bogi wen wunderts, wenn da tagtäglich affen mit 160 durchrauschen ohne rücksicht auf irgendwas...und dann fest mit der lichthupe und einen halben meter hinten drauf wenns nicht sofort die spur wechseln.
    ich fahr dort wirklich exakt meine 80, und selbst wenn ich 90 fahren würde, hinter mir is selten einer länger als 5sec

    ein paar hab ich noch :tance:


    DSC_1713.jpg da Kollege stellt seine 20to zum Kran, so einfach habs ich ja nicht ;P


    DSC_3894.jpg Nachtaktion, Leichtdächer á 30to und knappe 35m im 8er Konvoi von Gars/Kamp weg über Wien zum Coca-Cola Werk Edelstal. Natürlich um 2:00 Abfahrt wegen dem Fahrverbot für diese Transporte ab 5:00 in Wien.


    DSC_3905.jpg RollinRollin mit den Leichtdach-Konvoi

    und noch ein paar


    DSC_1540.jpg Will nicht rein das Ding in der Jedleseerstraße in Floridsdorf...von allen Seiten probiert und der Bauleiter wills einfach nicht wahrhaben


    DSC_1553.jpg der erste Schnee im Herbst 2012, Ulmenstraße Wien 14. Penzing, hab schon geschwitzt beim hochfahren...aber gut gesalzen die Busrennstrecke...


    DSC_1555.jpg ...und da oben wird umgedreht, natürlich die Seitengasse nichtmehr geräumt


    DSC_1558.jpg Ein "strenggeheimer" Versuchsträger vom ÖBB Werk wieder zurück zum Herstellenden Werk :vain:


    DSC_1563.jpg Am Arsch der Welt wird oft gewerkt dass man die Hände übern Kopf zusammenklatscht, manchmal isses besser einfach nur weiter weg zu gehn wenn die Hobby-Häuslbauer am Zug sind :pillepalle:


    DSC_1613.jpg Coca-Cola Werk Edelstal von vor 2 Wochen, wie man sieht schon deutlich weitergekommen


    DSC_1688.jpg Die FF-Murstetten bekommt einen neuen Unterstand für die Einsatzfahrzeuge, jetzt kann man dort rausfahren ohne vorher die Spiegel einzuklappen und auch in alle Richtungen abbiegen :ok:
    Manchmal wirds auch etwas Später


    DSC_1694.jpg Da soll ich Rückwärts rein in Gumpoldskirchen. 2,8m breites Tor, 12m Platz von der Einfahrt. Des Rätsels Lösung: Kran stellt sich wie vorgesehn auf den Platz zwischen Baustelle und Straße... ein ATF 50 mit vollen Ballast, 22m weit und 5,9to...Herr Kranfred was sagt da dein Popometer? Mir wird da schlecht, er hätt ja nur anrufen braucht dass es nicht geht, stattdessen dreht er halt den Schlüssel um und sudert nach dem 3. Hub.


    DSC_1704.jpg Im 23. Bezirk im allerhintersten Winkel von Wien, man beachte den Horizont und vergleiche mal das Gebäude damit am Ende der Straße, zum Glück lag ja kein Schnee :rofl:

    hab ja schon ewig mein fahrtenbuch nichtmehr gepflegt, werd das hier mal mit paar bildern nachholen da der thread ja auch regelmässig updated wird :juhu:


    DSC_1265.jpg Siemens Nabuko Zubau in Wien/Leberstraße, hier in einer der Produktionshallen wo die Unterböden mit Elementdecken verkleidet werden und später mal die Waggons drüberrollen


    DSC_1280.jpg Voest Conti-Glühe 2 in Linz


    DSC_1343.jpg Ein abgebrannter Stall wird wieder neu abgedeckt in Böheimkirchen, aber nichtmehr mit Holzdielen ;)


    DSC_1400.jpg Die ersten paar Steine im neuen Coca-Cola Werk in Edelstal. 13m lange und 30cm dicke Hohlwände die in der Luft mit 2 Winden aufgedreht werden


    DSC_1412_tonemapped.jpg Coca Cola Edelstal, da Kollega mit einem Betonbinder/Träger (?)


    DSC_1420.jpg Auf dem Weg ins Werk nach Gars im Hochsommer...


    DSC_1433_tonemapped.jpg ...und dann mit Kollege und Kran auf der Baustelle in Japons im allertiefsten Waldviertel, Gewicht, Low Deck und solche Schrägen vertragen sich nicht :P


    DSC_1461.jpg Coca-Cola Edelstal ein paar tage später...


    DSC_1508.jpg ...und hier noch beim Aufdrehn


    DSC_1510.jpg unsere Klimax-Hauser auf den Transportböcken mit 4,3m Gesamthöhe

    i hab für morgen a richtige drecksfuhre in die kalksburgerstraße im 23.bezirk und ich hab weder a hausnummer noch eine korrekte anfahrt. also wenn wer was hört morgen im radio dann war ich das :lol:


    bei uns is das gang und gebe, aufladen und fahr dorthin. ob ich da reinkomm oder geschweige denn dorthin finde steht in den sternen


    und mitn gigaliner wirds das selbe problem irgendwann sein...na de anderen fahren auch dahin und so...

    lol, oiso man kann ja schon a taferl übersehn, aber bei fast 1m unterschied gibts vollbremsung...


    apropo weil wir grad beim thema sind, welche höhe hatn der durchlass von breitenfurt richtung wien? weil i hab morgn a schiachs packl do hintn umadum in irgend a grauslich enges gasserl... :fie:

    hmmm, lkw navi, wenn ich das schon hör...99% dieser lkw-navis sind genauso aufgebaut wie alle anderen wo mit einem fahrzeug alles abgefahren wird und verkehrszeichen/straßenmarkierungen einfilmt. die ganzen ausnahmeregelungen und zeitbeschränkungen für fahrverbote usw is den meisten anbietern total wurscht

    dieser trend mit laptop offen auf der brüstung wird bald soweit gehn dass ein generelles mitführverbot ausgesprochen wird...die leute wollens ja nicht anders. (nicht dme thema zutreffend, nur damit sich keiner beschwert ;) )