Posts by Maxl

    Hau ma grod in zweiten weissen Spritzer eine :thumbup: und dann werd i amoi schaun wias mein Actros geht, bei ana klanen Runde mit meinem Beagle Schatzi!!!! :Gasi:

    Danke Jungs:sdanke: ! Der Stammtisch wär sogar in dem Restaurant, in dem ich auch mit Family öfters bin! Habe aber leider genau an dem Tag Feier bei der Schwiegermama! Die Runde auf meine Kosten wird noch kommen!! :beer:

    Morgen 0530 nach Wien laden fahren für Amstetten (4 Kundschaften zustellen + 2 abholen) dann nach Weyer - wieder Wien vorladen für Weiz und Graz! Wünsche euch eine angenehme Arbeitswoche ;)

    Mit dem Scania kannst aber ah ned mehr als fahren! In meiner Branche können die Scania nix! Extra hoher Motortunnel und ur verbaut! :evil: Do san Mercedes und Daf die "Kings", wenn man von sowas überhaupt reden kann, bei der Mini Hüttn!!??

    Voriges Jahr habe ich in Wien den Berufskraftfahrer gemacht, da hatte ich unter anderen den, der mit dem INFO BUS auf den Parkplätzen steht!
    Der is 25 Jahre in Europa unterwegs gewesen!! Gibt also auch solche! :ok:

    Hallo zusammen! Morgen Rest von heute bei mir in Neustadt abladen, dann zum Porsche WN laden für Maria Enzersdorf - dann Hafen Wien laden für :?: (HOFI ! Weisses Wimmerl versteckt hinter Tankstelle, trotzdem gesehen vor ca 1 Std):tance:

    Na dann schau ich mal dass ichs bis Valentin schaff, Charly! Wird schwierig, denn bei uns gibts seit Sept Ladungskontrolle in der Firma -:stinke1: da fährt keiner raus wenns nicht passt!
    Gruss Michi

    Stehe leer zu Hause, morgen 0530 Abfahrt in Firma Hafen Wien laden, dann angeblich 6 Kundschaften über Steyregg - Eferding - Schärding - Ried in die Firma nach Strasswalchen , dort wahrscheinlich für heimwärts laden und wahrscheinlich noch bis St Valentin wenns die Einsatzzeit erlaubt!!
    Schöne, angenehme Arbeitswoche

    Servas!
    Auch in meiner Branche geraten wir zusehends unter Druck von den eigenen Tochterfirmen in Bratislava, Budapest, Cluj(RO), Zagreb usw. !
    Nicht nur dass die schon seit vorigem Jahr Kabotage fahren, die bekommen auch noch die neuen LKW! Wir hier in A müssen die Alten zusammenfahren, auf kürzeren Strecken wegen der Maut! Wir haben noch Euro 2 Actros mit 1.5 Mio km, in Ungarn oder Rumänien haben sie die neuesten Actros, Stralis und Renault Premium! Die bekommen auch die schönen Fuhren! Komplette Deutschland - BMW komplett retour! Ich hab oft 13 Kundschaften am Tag!:vogel:
    Leidensgenosse Michi

    HALLO - GRIASS EICH! ICH BIN DER MICHI, 37 AUS WIENER NEUSTADT UND FAHRE SCHON ETLICHE JAHRE BEIM SALZBURGER AUTOTRANSPORT LAGERMAX! FAHRE GROSSTEILS OÖ-STMK-BGLD-VBG UND HIN UND WIEDER BENACHBARTES AUSLAND! SCHÖNEN GRUSS AN DIE TOIFL BUAM AUS MEINER GEGEND - KENN EUCH GROSSTEILS VON DEN NAMENSSCHILDERN -SEH EUCH ÖFTERS! BEIM SPITZI DAHEIM PARKT EIN KOLLEGE VON MIR!
    LG LAGERMAXL - MICHI :sgeschwaetz: :haue:

    HABE DIE EHRE ALLE BEINAND!
    EIN NEUER AUS WIENER NEUSTADT MÖCHTE SICH VORSTELLEN!
    ACTROS AUTOTRANSPORT FAHRER BEIM LAGERMAX IN STRASSWALCHEN - DAS SCHON 13 JAHRE UND IMMER NO NED GSCHEITER!
    SPEZIELLER GRUSS AN DIE TOIFL TRUPPE AUS MEINER GEGEND - KENN EUCH JA EH ALLE VON DEN NAMENSSCHILDERN HER!
    SCHÖNEN GRÜSSE UND MAL SEHEN WIE DAS HIER SO LÄUFT!?!? :sgeschwaetz: :sgenau: