Beiträge von Kilometerfresser

    Lieber Kilometerfresser,
    Keine sorgen, Wilma hat schon längst begriffen :bigsmile:
    "Diabetes Typ II (auch fälschlicherweise Altersdiabetes genannt)"das ist ganz klar stimme ich zu,zu viel gutes ,zu viel wunderschön verpackte Lebensmittel welche mann sehr schwer nein sagt und man nicht erkennt was drin ist ,es seht meistens E 120,E 750 ...,zu viel Nahrungsergänzungsmittel welche mann meistens nicht braucht es klingt und schmeckt jedoch gut, usw. Diabetes Typ II immer großere Problem so in Afrika wie in China.Und das hat mit Ernährung tun.

    Osteoporose. Die Theorie" wechsel bei den Frauen" ist sehr bekannt und populär in EU Länder nur es gibt Länder wo die Frauen weit über 50 Jahre alt sind und Osteoporose nicht kennen. Da kommen schon die Zweifeln. :think: Hmm, Hat das vielleicht auch etwas mit die Ernährung zu tun?

    90 % vom Erkrankungen (sowie Krebs Diabetes,Osteoporose, Mb.Chron usw..) , außer genetisch bedingte haben den Ursprung in die Ernährung-

    Und nun liegt es an uns, greifen wir zum Nahrungsergänzungsmittel oder zu einer Karotte :think: :think:

    Man kann beides, Wilma, wenn´s die eine Karotte aus dem eigenen Garten ist, bei denen aus Massentreibhausanbau, da braucht´s ein wenig mehr. was den Krebs betrifft (ich denke Merten wird mir da rechtgeben), füttern viele ihren Krebs mit Kohlehydraten, wenn sie daran leiden.

    Zitat von Wilma: Jede gekaufte Vitamin Präparate, Nahrung Ergänzungen usw.. hat immer nur ein Gewinner und das ist der Herstellerfirma

    Liebe Wilma , das kann ich so leider nicht gelten lassen.

    Nahrungsergänzungsmittel mit Qualität haben ihren Preis und sind durchaus wirksam.

    Hey Whity, meine Frau und ich werden dich unterstützen, wir starten morgen mit folgendem Startgewicht:

    Ich: 107.1kg, Bauch umfang 121 cm

    Meine Frau Heike: 95,4 kg, Bauchumfang: 117cm

    Beginn morgen mit FiguAktiv und Probalance

    3 tage ausschließlich FiguAktiv Shakes und Suppen (Umstellung in Fettverbrennung)

    Dann Shakes/ Suppe und eine normale Mahlzeit.

    Abends keine Kohlehydrate!!!!!! (d.h. Shake, Suppe oder Proteine und Salat statt Kohlehydrate)
    Bewegung: Spaziergänge, Vermeidung von Transportmitteln.

    Fortschritt und Ergebnisse werden wöchentlich gepostet (jeden Samstag)

    ).9kg ist sehr gut, machst auch alles richtig, aber trotzdem weitermachen, wenn eine kleine Stagnation eintritt, das ist normal.

    Mann, bin ich angepisst, hab die FB-Meldung auch bei uns im Spedi-Forum gepostet. was war die Folge...Post #2 vom Moderator

    1. "Danke dem Kraftfahrer"
    2. "Mach ich dicht um sinnlose Kommentare zu verhindern"
    Post#3 Admin
    "Habe mir erlaubt das Thema in Google+ , vielleicht hilfts bei der Suche"

    Ist zwar nett, aber erweckt den Eindruck, daß Posts mit aussergewöhnlichen Verhalten, die das ohnehin stark beschädigte Image der Fahrer aufpolieren, nicht erwünscht sind.
    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Habe heute im FB folgenden Post gelesen:

    Dirk Hogeweg

    Liebe Freunde, bitte teilt das; ich suche jemanden, dem ich viel zu verdanken habe. Auch die Polizei in Bad Bentheim konnte mir nicht weiterhelfen. FB ist zwar ...nur eine minimale Chance, aber ein Versuch wert. Ich suche den LKW Fahrer (weiße Zugmaschine mit Auflieger), der mir heute morgen um 10:24 Uhr auf der A 30 aus Richtung holländische Grenze kommend in Höhe Gildehaus mit seiner gefühlten 1.000 Watt-Lichtanlage unmißverständlich klar gemacht hat, das da direkt vor mir etwas gewaltig nicht stimmt. Ich bin instinktiv voll in die Eisen gegangen und habe die Karre auf den Standstreifen gewuchtet. Das dann aus der Nebelwand ein Geisterfahrer auftaucht und nur wenige Zentimeter an mir vorbeischießt, hatte ich mir auch nicht träumen lassen. "Mann, wärst Du nicht gewesen, könnte ich das hier nicht mehr schreiben und mein Nachruf wurde Samstag in der Zeitung stehen - Ich würde mich gerne persönlich bei Dir bedanken - bitte melde Dich bei Dirk Hogeweg auf FB. Danke!!!!!!"

    Hab ihm auch bereits zum 2. Geburtstag gratuliert. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Und auch wieder einer mehr der in Zukunft die LKW-Fahrer nicht mehr als "Verkehrsbehinderung" sieht.

    also als Ortskundiger passiert dir sowas garantiert ned, aber da brauchst auch kein Navi. Als Ortsunkundiger mit Navi.... naja ich hab mal versucht mir die örtliche Lage im Netz auf "viamichelin.at" (man kann auch maps.google.at nehmen) anzuschauen, und ich musste feststellen ich hab echt keine Ahnung was der dort wollte.... klar kann da irgendwer was bestellt haben was mit dem Sattelzug geliefert wird.... klingt aber iwie unwahrscheinlich (heißt nicht dass es nicht sein kann) folglich fällt einem Fahrer (egal welcher Herkunft) mit Hausverstand auf dass da was nicht passen kann... aber naja wie schon mal erwähnt haben viele ihren Hausverstand ja bei einer bekannten Supermarktkette abgegeben...


    Das mein ich ja, war ein Billigkutscher

    Willst du das wirklich hier und öffentlich ausdiskutieren??? Könnt peinlich werden!!!

    :pfiff: :lachen: :talk:

    Ja freile.. a Pensionpreller zoit sei Leben lang in d´Pensionskassa ei und stirbt bevor er´s einfordern kann, die Bürokratie nennt sowas "sozialverträgliches Ableben" :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: