Beiträge von Schotter Rene

    ich geh auch oft mit kopfhören auf der strasse und nicht mit leiser musi;-) nur dann muss ich mehr auf meine anderen sinne achten wie z.b.: Schauen.

    aber sei ma uns ehrlich wieviele menschen haben keine Kopfhöre im Ohr und passen trotzdem net auf!!!! Und ausserdem müsste man das Telefonieren,das Tratschen mit anderen und das essen auch verbieten.

    Zum Radfahren wer von euch fährt gern mit warnweste die was schon im normal betrieb störend ist auf dem radspazieren?!?!?! I net

    Was mich stört sind in der nacht die zeitungs radler schwarz angezogen und ohne licht das a bissal weniger tretten müssen und wennst so an dawischt hast hundert punkte und den Hauptpreis gezogen. :sironie:

    Zitat

    Hab vorige Woche ein Video auf Hansebube.at gesehen, da schmeisst ein Russe (etwa 20 J.) einen Hund von einer Brücke (gut 20 meter),
    die haben den ausgeforscht, jetzt kriegt er eine Anzeige wegen !Sachbeschädigung!??

    Ich frag mich nur wo die Welt mit Ihren Kranken noch hinführt??

    Warum klagt man den ned wegen Tierquälerei an??
    Hund von Brücke


    Weil tiere als sach gelten und nicht als "Lebewesen" vorm gesetz was ich mal gehört habe.

    Ich find das auch grausam vorallem das noch zu filmen und dabei zu lachen. :stinke: :stinke: :stinke: :stinke: :stinke:

    Zitat

    Wir müssen (dürfen) von der Fuhrparkleitung aus nur zwischen 80 - 85km/h fahren!! Bin mit 85 Tempomat unterwegs und ein Bulgare beginnt zu überholen mit ca 86 km/h(!) - ca von Pöchlarn bis Ybbs - keine 2 Meter vor mir rein !!! Jetzt hat der Ars.. ewig überholt und auf die paar Meter für einen halbwegs normalen Abstand zu mir reichts nicht mehr??? Sowas versteh ich nicht - überhaupt braucht der nicht mit 86 vorbeischleichen !? Wenn solche auf ein Nachlassen meinerseits hoffen :nein: - wenn seiner nicht schneller geht soll er's halt lassen!! Fast schon täglich so eine Sch... !!!


    war bei mir auch nix anderes nur das problem ist du bist der depperte weil du kassierst die strafe

    Und wenn sie mir mit dem Wagerl in den A.... fahren weil sie es eilig haben und drängen dann fällt mir leider was runter und da muss ich mich ja bücken und das Wagerl mit meinem Bopschal wieder zurück schieben :laugh: :laugh: :laugh:


    Das machen die absichtlich das du dich bügst damit die gucken können :tanz: :tanz: :tanz: :juhu: :juhu: :juhu:


    Ähm ich weiss ja nicht aber müsste dem Lokführer spätestens bei der nächsten oder übernächsten station auffallen das er falsch fahrt. sprich die haben ja so a buch was bei km so und so ist und wo auch die stationen drin stehen und wenn die net kommen muss ich ma doch was denken dabei oder??? oder hat der auch pennt?!?!?*gg*

    Hab dich auch gesehn:)
    Hab dort an riesen Streß mitn angschüsselten Mischmeister gehabt,so a Trottl :cursing:
    Bin net geflüchtet sondern hab mich auf der Rückseite zum abladen versteckt,aber dort mal hinkommen bei dem Chaos :vogel:


    ja ich hab ihn eh gfragt obs grad was umsonst gibt! 3 silo dann 4 sattelzüge mit schotter und der vom reiter wollte natürlich vordrengen obwohl er eh gesehen hat es geht net der vorm magyer hat sich gleich in die einfahrt gestellt das keiner raus konnte und keiner rein und die beton mischer haben gleich den umdrehplatz besetzt und sind gangen*looool*

    org org org

    ja den steve hab ich heute auch gesehen aber in der Firma*ggg*