Posts by Z W U G G I

    Man hat ja Freitag abends nichts anderes zu tun als in ILZ auf die Beladung zu warten...............
    :austria:


    HALLIIIIII HALLOOOOO



    Mich gibts doch noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüsse an alle
    Zwuggiiiiiiiiiii

    WOW........ :thumbsup: :tance:


    Es gibt ihn noch ....... den Pendler Treffpunkt......das waren noch Zeiten.......gg :cry: :cry:
    Bin auch wieder seit März auf Achse, aber nur Nachts und zwischen ILZ/FÜRSTENFELD und LIEBOCH unterwegs........


    SEIT WIEDERMAL ALLE ZUSAMMEN GEGRÜSST VON MIR; IHR TRUCKER........ :twoblatt: ...
    UND ALLZEIT GUTE FAHRT !!!!!!!!!!!!

    :sdanke: :sdanke:
    Für die Genesungswünsche...


    Morgen, 9.9.2011, kommen die Nähte raus !!!!!!!!!!!
    Bin gespannt wie lange ich dann noch warten muss, bis ich fahren darf.
    Lg Nadine

    Hab am 30. August eine Carpal-OP machen lassen müssen.
    Drauf gekommen bin ich durch eine 4-wöchige Sehnenscheidenentzündung.
    Man tat das weh. Konnte nichts mehr festhalten,usw....
    Nach 3 wochen meinte der Hausarzt: :nein: Überweisung ins Spital....
    Spital meinte: :nein: Überweisung Neurologe
    Neurologe machte Tests und siehe da: Carpaltunnelsyndrom......
    Wieder Überweisung Spital: unters Messer.... :vogel:
    Tja, vorgestern wars soweit:
    Zuerst dachte ich VOLLNARKOSE..... :haue: da könnens mit mir machen was sie wollen....
    denkste.... wird nur der Unterarm betäubt...
    Na gut, ich am 30. August , 6:30 Uhr rein..... die schon voll gestresst..... Stechen 3 mal, endlich findens ne Vene....
    so, schnell runter in den OP,.... der Metzger wetzt schon das Messer......
    Im OP wars saukalt.....Narkose setzen..... 10 min. warten.... Skalpell ansetzen.....und.....
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :haue: :haue:


    Sch.... tat das weh :stars: .... Null Wirkung...
    Stress im OP...wie kann das sein ???? Wieso wirkts net??? :idknow:
    Schnell Beruhigungsspritze links gesetzt und :sleeping: Zwuggi :sleeping: schlief tief und fest ein.....
    Kurze Zeit später war alles :friede: vorbei, so ca. um 10 Uhr...Ich voll benommen, :aufsmaul: wollte gleich heim....hab aber noch nicht dürfen....
    Saumässig Schmerzen :roll1: gehabt, durchgehend am Tropf gehangen....
    Zu Mittag hab ich wieder Essen bekommen und am Nachmittag um 16 Uhr hab ich heim dürfen.... :aloa:
    So, jetzt hab ich die Nähte bis 9. September drinne, und darf danach 6 Wochen nichts machen....
    Nicht Auto und :sdagegen: LKW fahren, usw....
    Tja, jetzt bin ich eigentlich seit 3 Monaten im Krankenstand und noch kein Ende in Sicht, weil ich meinen linken Arm auch noch machen sollte.... Aber ich glaub das überleg ich mir noch..........


    so, an diesem Beitrag saß ich jetzt fast ne stunde, weil ich nur mit einem Finger schreiben kann....

    Ich, Trottel bin vor 5 Jahren ,(jung,dumm und gefrässig ) wie ich war, gefahren wie eine Sau, statt mit 40 Tonnen mit knapp "49" Tonnen ..........Immer wieder hab ich dem Laderfahrer gesagt er soll sich zamreissen, aber der grinste nur!!!!!!
    Tja,und ich mucksmäuschenstill bin halt gefahren, weil die andren fahren ja auch.....
    ........ und vulle Wäsch rein in die Kontrolle !!!!!!!!!!!!!
    Jipiehhhhh kann ich nur sagen, LKW abgestellt, Kran ist abladen gekommen, hat alles in allem 6 Stunden meiner Fahrzeit gekostet, deftige Geldstrafehab ich abgesahnt und der Chef hat auch ne deftige Strafe bekommen und den ganzen Tag verloren.
    Achja, der Laderfahrer hat auch ne Anzeige und Strafe bekommen, weil ich ihn angegeben habe!!!!!!!!


    Nie,nie,nie wieder mach ich das.
    Das meiste sind 42 t mit ach und Bauchweh.....

    Huhu !!!!!!!!
    Alle noch da????


    Hab in den letzten 3 Wochen soooooo viieeeleee gesehen von Euch, aber komm einfach nicht dazu zu posten.


    Jetzt hätt ich mal Zeit und weiss gar nicht mehr wen ich wann gesehen habe.....
    :think: Hmmmmmmmmm :haue: grübel,grübel und studier`


    Aber Spitzi hob i sicha 4 mal gsehn, dann mal Charly, Country_Michl,......usw
    Owa es hobts mi net gsehn !!! :nein: :laugh:
    Weil 2 mal bin i mitn Lkw (Beifahrer) untawegs gwesn und x-mal mit`n PKW....
    und kana hot mi gsehn :aloa:
    kaun a nix dafür waun i grad amoi üwas Lenkradl schau :idknow:

    Oh Mann..............Oh Mann .....................


    Find ich das aber supernett von Euch................... subbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiii


    :beer: :chick: :aloa:


    Danke danke danke danke danke an Alle

    :tance: Also bei uns wird voll amerikanisch Weihnachten gefeiert...... :tance:


    N`schöner 3 Meter Christbaum, kunterbunt, .....


    Mit nem 8 kg Truthahn... :chick:
    Fies , oder ????....grad ich, wo ich so ein Tierfanatiker bin :idknow:


    Die einzige Familie die ich hab sind meine Kids und mein Mann.....und meine Mama, die sehn wir dann am 25.
    Gemütliches Beisammen sitzen, alles in voller Ruhe, leise Musik......
    H E R R L I C H . . .



    Die Geschenke bekommen die Kinder aber am 24. unterm Baum.......
    ich würd das gar nicht aushalten, wenn ich sie noch bis zum 25. in der Früh zappeln lassen müsste.....
    da bin ich selbst noch wie ein Kind...gg


    Bei uns ist es einmal das Christkind und einmal der Santa Claus..... weil die haben soviel zu tun, dass sie sich die Arbeit aufteilen.....ggg


    Meinen Kindern taugt des voll, weil wenn das Christkind da war, bleiben Engelshaare am Baum hängen und das Glöckchen läutet zur Bescherung....


    Und wenn der Santa Claus bzw. Weihnachtsmann da war, ist ein Schnee am Baum und die Lichter gehen am Baum von ganz allein :laugh: an.... :idea:


    Meine Grosse wundert sich jedes Jahr wie wir das schaffen......ggggg :idknow: :idknow:


    Ich sag nur:;; Die Engerl """ :laugh: