Beiträge von BBR98

    Meine Tochter studiert und ist nebenbei erfolgreiche Bloggerin. Sie möchte über Darmbakterien bloggen, muss sich aber im Voraus noch gut darüber informieren. Auch mich interessiert das, weil ich mitunter Verdauungsprobleme habe, wenn ich zu viel unterwegs im Sattel bin. Wüsstet ihr, wie danach im besten Fall erfolgreich zu suchen ist?

    Wir hatten neulich Besuch von meinem Neffen. Wie die Jugendlichen heute eben so sind, hat er viel auf seinem Handy rumgedrückt. Auf die Frage, was er denn da macht, hat er mir erklärt, dass er im Moment gern Browserspiele spielt. Aber was ist das eigentlich?

    Wir hatten neulich Besuch von meinem Neffen. Wie die Jugendlichen heute eben so sind, hat er viel auf seinem Handy rumgedrückt. Auf die Frage, was er denn da macht, hat er mir erklärt, dass er im Moment gern Browserspiele spielt. Aber was ist das eigentlich?

    Ich leide schon Jahre unter Verspannungen, basierend aufgrund des Trucker-Jobs und ständigem beruflichen Dauerstress. Leider helfen mir die standardmäßigen Behandlungsmethoden wie Bewegung (falls irgendwie möglich), Massage (falls mal Zeit dafür ist) oder auch Schmerztabletten kaum weiter. Daher suche ich noch eine Möglichkeit, um meine Verspannungen in den Griff zu bekommen. Ratschläge eurerseits?

    Meine Oma wohnt in Borbach, Nähe Herdecke. Leider ist aktuell das Schloss ihrer Eingangstür zur Wohnung defekt. Sie kann die Tür zwar öffnen, aber nicht mehr absperren. Wir wohnen allerdings zu weit entfernt, um das Schloss auszutauschen. Deshalb suchen wir in unmittelbarer Nähe einen zuverlässigen Dienstleister, der die Reparatur kurzfristig vornehmen könnte. Habt ihr Tipps dazu?

    Vielleicht kann dir ja dieser Shop weiterhelfen, denn dort gibt es jegliche Art von Arbeitsbekleidung - unter anderem auch Schürzen zum Heimwerken in verschiedenen Ausführungen. Meine Schwester hat dort ihre Schürzen für die Gärtnerei direkt personalisieren lassen mit dem Namen ihrer Mitarbeiter. Man hat, soweit ich weiß, die Möglichkeit manche Sachen besticken und manche bedrucken zu lassen.