Wenn es ginge dann würd ich von allen Marken die es gibt , die besten Teile nehmen und damit meinen perfekten Truck bauen,der keine Maken und Kinderkrankheiten hat. :008 :008 :008 :008
Kann mich da nur der Lisi anschließen,würde ich auch so machen
Wenn es ginge dann würd ich von allen Marken die es gibt , die besten Teile nehmen und damit meinen perfekten Truck bauen,der keine Maken und Kinderkrankheiten hat. :008 :008 :008 :008
Kann mich da nur der Lisi anschließen,würde ich auch so machen
Immer wieder tragisch sowas zu lesen!
Aber man sollte sich mal fragen,ob nicht der 60er daran schuld ist und der nachfolgende Verkehr müde ist!
Servus Helly!
Für uns würde dies schon teuer werden, aber dem Rumänen wird nicht viel passieren.
Ich hab auf der A3, D, einen Tankzug überholt, der hatte auch wie ich 90/3082 gesteckt, aber nur die Gefahrentafel Klasse 9 offen, ich aber habe noch zusätzlich, wie ja jetzt Pflicht, die Umwelttafel (mit Baum und Fisch) gesteckt. Der "normalen" Polizei fällt sowas vermutlich gar nicht auf
Ja stimmt,aber sie schauen schon ob du richtig bezettelt hast!
Es gehört aber auch Glück dazu,wenn man so unterwegs ist :roll1:
Meine innigste Anteilnahme Tom!
Also ich lass mich gegen nichts Impfen,denke das ist nur Panikmacherei und Geldbeschaffung! :roll1:
Ja super Idee,ist schon mal der Anfang
Hab da mal eine Frage:
Warum ist denn nie einer im Chat?
Sind alle so schreibfaul oder an was liegt es :roll1:
Also das ist wirklich eine schwierige Frage!?
Kann mich da nur Owen anschließen und dies nicht beantworten,weil ich es echt nicht weiß. :roll:
Am besten alle beide,wenn es möglich ist!
.......am Montag in der Firma reinigen und dann eine Inlandstour laden für Kärnten! :todlach:
Da muß ich dir vollkommenrecht geben. Aber daß man heutzutage noch zwischenkuppeln muß ist schon ein Wahnsinn. Hat der Iveco nicht das gleiche Getriebe drin? ZF?
Ich muß nicht zwischenkuppeln :kach: hab ja Automatik
wenn ich nicht grade auf irgend einen kanal quatsche bin ich am neuner
Bin auch da unterwegs
Diese Bilder zeigen wie es nicht sein soll,denn das kann teuer werden!?
Danke Pashman. Wollte wissen welche LKW die haben und ob die auch Sattel haben oder nur so kleine LKW wie du sie beschrieben hast. Die suchen nämlich hier bei uns einen LKW Fahrer.
EDIT: Am Foto seh ich nix von Bustüre
Ja bei dem nicht,aber die haben solche Lkw`s mit der Bustüre,war am Freitag bei der ÖMV in St.Valentin einen Zug Diesel für uns holen und da war auch ein solcher
Irgendjemand vom Lugmair diese Woche wieder "Container-Strafdienst"?
Morgen noch frei, und ab Dienstag blas ich wieder mal den Rest meines Urlaubes ab :mauer: , da vom Hangartner etliche Megatrailer am Welser-Terminal für Gleisdorf rumstehen. :pinch:
(pro Megatrailer gibts ne kleine Prämie für mich :sdanke: , und wieder ne nagelneue Low-Deck-Zgm. vom Hama ..glaube diese Woche wirds n 105er XF Superspacecap werden.. :roll: )
Ja am Montag sicher Cont.Strafdienst-St.Michael-Gratkorn und dann?????? :beten:
War am Freitag auch 2 mal am Welser Terminal und hab die Trailer stehen sehen vom Hangartner und mein Zug kam wieder einmal nicht an :aufsmaul:
Da hast eh wieder eine geile Zgm.die möcht ich auch :juhu:
na geht ja eh
lang hats dauert aber jetzt
Test Bilder von Greece
Ich würd auf alle Fälle weiterfahren, der Fahrtwind kühlt den Tank, und das Feuer hat keine chance nach oben durchzubrechen.
Bleibst stehen, gibts den Ort wahrscheinlich in 15 minuten nicht mehr.
Was gibts da noch zu überlegen??
Ja stimmt eh,aber will trotzdem bei sowas nicht dabei sein :roll1: :roll:
Über die Sache mit dem weiterfahren bis der Gummi abspringt sind sich die "Experten" selber nicht einig, die einen sagen ja, die anderen nein.
Überlege mir gerade so,was wäre wenn zb:
Habe ich Aceton 33/1090 geladen und auf einmal brennt ein Rad :roll: ,fahr ich weiter oder bleib ich stehen