Beiträge von helly1

    Zitat von "Driver78"

    Die Bedienung läßt dort auch wirklich zu wünschen über!
    Bis auf zwei Kellnerinnen kannst den Rest vergessen...Lauter AMS gestützte!!!!

    Fahr mittlerweile nur mehr ganz selten hin....

    Lg

    :053 Kann ich bestätigen,war am Donnerstag wieder mal dort um zu duschen,mußte aber 1 Std.warten und dann noch total dreckig,ok es gibt dort halt nur unser OST-EUROPÄISCHEN KOLLEGAS :058

    Hy all!

    Das seh ich auch so,aber 8 km von zu Hause weg ist schon arg oder! :015 Naja aber die andere Seite ist halt,das manche Kollegas eine kleine Toleranz maßlos ausnutzten und dann dadurch alles kaputt machten!
    Beim einen waren es 5Min :018 drüberfahren und der nächste kam dann schon mit 1,5Std. daher. :017
    Denke darum greifen sie jetz härter durch.Man BEDENKE die Strassenaufsichtsorgane :016 haben`s auch leichter zu kontrollieren(Digitacho)

    mfg Helly

    Zitat von "kranfred09"

    Also i hass den Süsses Quatsch ja auch, und bei mir gibt`s aquch nix, i hab nur des Bild sooo genial gefunden.

    Find das Bild auch genial :008 :008

    Halte aber nicht viel davon,was uns die über´s grosse Wasser da rüber bringen :013 :013

    Bleibn ma oafoch Esterreicher und ba unsere Bräuch!!!