Beiträge von Dani93

    Hallo

    Hatte diese Woche eine Kontrolle und dabei stellte sich heraus das ich 5 mal die 45 min Pause zu kurz gemacht hätte bzw. wurde es nicht korrekt angezeigt das ich die 15 min gemacht habe weil die 30 Minuten waren immer drauf. Es ist mir selbst ein Rätsel weil ich immer so genau auf die Pausen achte. Jetzt wollte ich mal wissen welche Strafe da auf mich zu kommt und ob es nur für mich ist oder die Firma auch Probleme bekommt? Der Polizist war nicht grade der netteste darum hab ich ihn gar nicht mehr gefragt nach irgendwas.

    Lg

    Hallo

    Bin 27 Jahre und habe vor knapp einen Jahr die C95 Ausbildung gemacht weil ich heuer im Frühling zu fahren beginnen wollte so jetzt hatte ich vor gut einem Monat einen Bandscheibenvorfall in der Ledenwirbelsäule. Da es aber immer ein Traum war zu fahren wollte ich mal fragen ob hier auch jemand mit sowas Erfahrung hat und wie es euch damit geht?

    Ich will nicht in den Fernverkehr sondern nur Nahverkehr vielleicht hab ihr ja Tipps welcher Branche da am besten wäre für den Rücken.

    Würd mich auf Hilfreiche Antworten freuen.