Beiträge von Konnie

    Hallo, seitdem ich meinen neuen Job habe, habe ich gesundheitliche Probleme. Es handelt sich um einen wirklich gut bezahlten Job, der allerdings sehr stressig ist. Ich habe Schlafstörungen, einen verminderten Appetit und müde bin ich auch ständig, sowohl psychisch als auch physisch. Ich weiß, dass es an meiner Arbeit liegt, aber kündigen kann ich nicht. Ich wollte deswegen mal fragen, ob jemand von euch in so einer oder einer ähnlichen Situation war. Wie habt ihr es geschafft damit fertig zu werden? Gibt es überhaupt eine Lösung ausßer den Job zu wechseln??

    Wieso lasst ihr die LKWs nicht einfach online bewerten und euch einen Angebot zuschicken?? Dieses ist unverbindlich und wenn es nicht passt, müsst ihr es nicht annehmen. Das ist der schnellste und einfachste Weg ein so eine Nutzfahrzeug zu verkaufen. Bei mir im Betrieb wird das so gemacht, wir wenden uns an LKWFee, dort werden die LKWs dann bewertet und ich muss dazu sagen, dass sie wirklich Fahrzeuge in jedem Zustand annehmen. Sie schicken auch immer jemanden, der die LKWs bei uns abholt. Ich finde das super, so spart man sich eine Menge Stress.
    Gruß