Beiträge von Crazy

    @Pashman, ups hab dich nicht gesehen hab mal wieder :sleeping:,habt dich aber heute gesehen auch höhe Guntramsdorf.

    Denn Carly hab ich auf der S6 bei Nicklasdorf gesehen den Michl glaub ich auch auf der S6 und die Lisi beim Pause machen in St.Veit an der Glan!!!

    Natürlich auch mit Crazy Telefoniert der hat Urlaub :haue:

    Mfg Matl


    hör endlich auf milchschnitten zu futtern .... :tance: :laugh: :chick:

    @Pashman, ups hab dich nicht gesehen hab mal wieder :sleeping:,habt dich aber heute gesehen auch höhe Guntramsdorf.

    Denn Carly hab ich auf der S6 bei Nicklasdorf gesehen den Michl glaub ich auch auf der S6 und die Lisi beim Pause machen in St.Veit an der Glan!!!

    Natürlich auch mit Crazy Telefoniert der hat Urlaub :haue:

    Mfg Matl


    hör endlich auf milchschnitten zu futtern .... :tance: :laugh: :chick:

    die woche einige gesehn...zb in driver ...bei asten....ich denk in kranfred hab ich bei oberwang überholt und am freitag morgen und das muss i jetzt sagen..war diese woche der hübscheste anblick, hab ich noch danilela gesehn auf der umfahrung ebelsberg kreuzung turmstraße..natürlich gehupt und brav gewunken.

    und für alle die sich jetzt wundern, ich war mit nem coca-cola hängerzug unterwegs..jaja..sowas gibts bei uns in der firma auch schon :D

    ja es gibt leider so idioten, auf unsere ATP´s wurde auch schon geschossn... solche leute müssen dermassen mit ihrem resthirn zerstritten sein das es ganz aus ist und geht weit über einen "dummen jungen streich" hinweg............

    Zitat von "Highwaycharly"

    ich hab glaube ich am mittwoch reini auf der südautobahn gesehen und und am freitag einer unserer tatschl, nur welchen?


    hoi...da sind am freitag a paar zur auswahl...waren 6....von denen sind 4 über die südost gefahren, einer durch wien und ich bin über die a21 nach linz gefahren,
    bessergesagt bin i da mehr gestanden, knappe 4 stunden :(

    Zitat von "PhanT.o.M"

    du bist richtung st johann gefahren, und i richtung wörgl zur entladestelle. blauer volvo

    der is richtung friedburg abgebogen

    ok..dann versteh ich das ich dich nicht gesehn hab...denn da war ich unterwegs zum letzten ablader in st.johann und mit den gedanken schon zuhause ggg
    aber werde in zukunft meine augen aufmerksamer umherschweifen lassen :)

    Zitat von "marbin"

    analog: Die Schaublätter jeden Tag lediglich von 0 - 24 Uhr zu verwenden (ich fahre z.B. um 06:00 Uhr von der Firma weg und fülle wie gewohnt mein Schaublatt aus, auf der Rückseite ziehe ich einen Strich bei der Ruhezeit (Bett) von 00:00 bis 06:00 Uhr. wenn ich dann um 17:00 Uhr wieder aufhöre und das Schaublatt entnehme, schließe ich das Schaublatt wie gewohnt ab und zeichne auf der Rückseite von 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr einen Strich bei der Ruhezeit (das kann man natürlich auch erst am nächsten Tag vor Fahrtantritt machen).
    Für Samstag und Sonntag fülle ich am Montag jeweils eine Scheibe aus auf dem mein Name und das Datum des betreffenden Tages steht und auf der Rückseite von 00:00 bis 24:00 Uhr ein Strich beim Bett angeführt ist.

    ich hoffe jetzt wurde es verstanden

    lg

    PS: das ist die "hohe Schule" der EG-VO, das grenzt schon an Perfektionismus.

    Mir hat eine Kollege von dir erklärt, ich soll auf die Montagsscheibe vor Fahrtantritt hinten draufschreiben: WE-Ruhezeit von Fr.01.01.2009 17:00Uhr bis Montag 04.01.2009 05:00Uhr ....also keine extra Scheibe..und bisher hat das auch bei den kontrollen ganz gut damit geklappt.

    Zitat von "PhanT.o.M"

    hab heute 2 verschiedene GERHARD vom TATSCHL gesehn, beide SOLO mit am Actros, den einen in Strasswalchen, so um 13uhr (der hatte a Gelbes Namenschild) und den 2ten dann gegen 15.30 in der von Wörgl(der hatte a schwarzes schild)


    ob da einer unser Crazy war


    jep, war er..der mim schwarzen schild in wörgl...hab di aber leider nirgends gsehn..zumindest nicht bewusst ggg

    der bei strasswalchen..in welche richtung war der unterwegs?

    Zitat von "Highwaycharly"

    bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich dich übersehen habe, wenns am morgen bei neustadt war, kann ich ja auch noch ferngesteuert unterwegs gewesen sein.

    ok, dann hast ganz ferngesteuert deine hand gehoben zum grüßen :008

    ps.:ferngesteuert bich ich nicht nur in der früh unterwegs *ggg*

    Also wenn ich in Urlaub geh, bleibt die Karte sicher nicht im LKW, auch nicht am WE und ich nehme sie auch nicht mit wenn ich privat unterwegs bin oder auf Urlaub.
    Habe die karte aber nicht immer bei mir, ist mit dem ADR-Schein in am extra tascherl..das liegt dann zhause mit dem LKW-Schlüssel.

    Und dann war da noch der Glaser, der 34 Fensterscheiben erneuerte, bevor er merkte, dass er einen Sprung in der Brille hatte.