Beiträge von Lisi

    War-- wie immer-- gemütlich und sehr unterhaltsam.
    Und wir haben auch diesmal wieder das Licht abgedreht--sprich--waren die letzten die gingen.

    Pashman ist 30 !!!!!!!!!!

    Geisterstunde----Mitternacht
    da hab ich an Dich gedacht!
    Ich dachte mir--da war doch was........
    ach jaaaaa--das Du Geburtstag hast!!!!!!!!!!!!

    Alles Liebe und Gute zum 30sigsten wünsch ich Dir!

    Ganz Eurer Meinung---wieviele müssen noch drann glauben,bis die "Obergescheiten" begreiffen,was für ein Blödsinn der 60ziger ist.
    Ist nicht`s anderes als Geldmacherei!!!

    Die Tschabracken brauchen sie ja auch nicht aufhalten--von denen sehen sie sowieso keinen Cent---da holen wir uns lieber die eigenen Leute,sowie die "Zahlungskräftigeren" Westeuropäer.

    Hab heute in Kammern--- ENDLICH ---- mit Franky Frigo einen Kaffee getrunken!!!! :tanz:
    War echt super ihn nach den langen Jahren,die wir uns nicht gesehen haben,wieder mal so richtig drücken zu können. :love:
    Hab mich gefreut wie ein Schneekönig(in)!!! :chick:
    Das der Kaffee gleich mal 2 Stunden gedauert hat,war ja logisch. :P

    @Hisco---so sieht mein Terminplaner auch aus.
    Nur nicht so bunt!! :P
    Ich schreib dann noch Palettentausch--Aufliegertausch usw --besondere Vorkommnisse---beruflicher und privater Art --auf.
    Bei mir ist das mehr ein Tagebuch---Chef und dispo sagen "schlaues Buch dazu".
    Immer wenn sie was wissen wollen,heißt es:" Schau mal in Deinem schlauen Buch nach".

    Mach dir nix draus--ich hab auch eine kleine Narbe über der Lippe--mich hat damals der Haken vom Gurt erwischt.
    Mit der Zeit verblaßt die Narbe.
    Dann hab ich noch eine am Haaransatz--da hat mich der Spanner erwischt.
    Bin froh das es da nur 2 Teile gibt--wer weiß wie viele Narben ich dann noch hätte.
    Blaue Flecken hab ich sowieso permanent--bin halt ein bißchen empfindlich.


    Am Donnerstag ist mir was paßiert,was mich noch viel mehr ärgert.
    Bin im Hamburger Hafen an einer Kreuzung zu weit draußen gestanden--und da hat mich ein Tankwagen vom Hoyer erwischt.
    Erst sah es noch so aus, als käme er noch knapp vorbei,aber dann hat er mich mit dem letzten Eck vom Tank doch noch erwischt.
    Bei ihm war nicht viel -- bei mir die rechte untere Seite abgeräummt.
    Ich könnt mich in den A..... beißen!
    Der Chef hat dazu nicht viel gesagt,hat nur gemeint ich müßte das bei Volvo abarbeiten. ;)
    Ein kleiner Trost--unsere Ferverkehrsautos sind alle Kasko versichert.
    Freitag Nachmittag in die Werkstatt gestellt,am Dienstag Abend ist er fertig.
    Bin mal gespannt mit was ich Mo und Di rumgurken darf!!!

    Es kommt immer darauf an WAS man kauft und WO man kauft!!
    Qualität hat ihren Preis.
    Wichtig ist auch kompetente Beratung.
    Durch gezielte Fragen merkst Du schon ,ob jemand Ahnung hat oder nur verkaufen will.

    Eigentlich wurde hier schon so ziehmlich alles gesagt.
    Als ich vor 17 Jahren anfing,bin ich gleich in den Fernverkehr--was anderes wollte ich nie.
    Ich hatte das Glück gleich was zu finden--und daß als Frau--und auch später hatte ich nie Probleme was Neues zu bekommen.
    Ich bin bis heute mit allen meinen Chef`s,Disponenten und Kollegen sehr gut ausgekommen,habe zu vielen heute noch guten Kontakt.
    Bei mir ist der Beruf Leidenschaft-schon als Kind wußte ich das ich das mal machen werde--deshalb fiehl mir auch alles leichter.
    Von klein auf war ich durch meinen Vater mit dem Beruf vertraut--sozusagen wurde ich da schon geimpft.

    Mein Tip: Laß Dir immer alles genau erklären,wenn Du etwas nicht weißt.
    Frag lieber 3mal nach wenn Du Dir nicht sicher bist.
    Wende Dich ,wenn möglich, an ältere Kollegen,die haben mehr Erfahrung und können Dir noch viel beibringen.
    Im Umgang mit Chef`s und Disponenten immer höflich und sachlich bleiben,aber auch nicht alles gefallen lassen.
    Beim Kunden gilt das gleiche.
    Achte auf Deinen Lkw--den es dient deiner Sicherheit wenn alles funktioniert und in Ordnung ist.

    Unser Beruf ist sicher einer der härtesten,aber hat auch seine schöne Seiten.
    Die Leute vergessen leider nur all zu oft,das sie ohne uns aufgeschmissen wären.
    Wir bauen ihre Häuser,ziehen sie an,sorgen für Essen und Trinken,heizen ihre Wohnung,sorgen dafür das sie Arbeit haben.

    Und wie TBone schon sagte--wenn Du merkst das doch nicht wahre ist,dann hör auf--ansonsten bist Du nur unzufrieden und todunglücklich.
    Verbuche es als eine Erfahrung in Deinem Leben und beginne was Neues.
    Du bist noch sehr Jung und kannst noch vieles im Leben machen.
    Sollte auch bei Dir Leidenschaft sein--dann wirst Du keine großartigen Schwierigkeiten in Deinem Job haben.
    Ich rate Dir auch,erstmal im Baubereich anzufangen um dich da mit der Materie vertraut zu machen.
    Mein Sohn hat vor 2 Jahren mit Betonmischer angefangen,zwieschendurch mal Wiesel und WAB bei Schenker gefahren,seit einem Jahr fährt er jetzt bei der gleichen Firma wie ich einen Planensattel.
    (Er hat die Gene von Opa und Mama geerbt :thumbup: )