Beiträge von Crazytrucker

    das kannst leut sagen bei meinen alten chef da wären schon wieder mal die köpfe gerollt!

    aber ich kann von glück reden das es jetzt besser is!

    kein stress, alles schön mit ruhe und die kohle passt auch auf denn cent genau!

    dafür das ich nur hackschnitzel, rinde, sägespänne und kappholz liefere mit meinem sattel ist die arbeit weit besser als im schotterverkehr wo ich drei jahre war!

    war ja auch nicht schlecht die arbeit! aber der chef war ein idi.........!!!!!!!!!!!!!!

    :D :D :D :D :D :D

    hallo leute!
    also heut war soweit wo ich einen mechaniker holen musste!
    aber man sagt ja was der chef nicht weis macht ihn nicht heiß!!!!!
    da wir schon öfter das problem gehabt haben bei kälte in der früh das die lkw´s nicht anspringen oder fehler zeigen hab ich einfach nix gesagt vom radio umbau versuch und hab einfach gemeint das er nicht geht!
    chef hat nur gesagt mechaniker holen und problem lösen!

    zum eigendlichen problem wollte ich nur sagen das es eine einfache sicherung mit 10A rausgeschmissen hat und eine neue ersetzt und er ist wieder gelaufen!
    hab aber vorher schon ne 25A sicherung getauscht und hab diese garnicht gesehen und der mechaniker aber auch erst nach zwei stunden!
    nicht einmal das auslese gerät hat denn fehler gefunden!

    aber ich bedanke mich recht herzlich bei all jenen die mir geholfen haben und gut ratschläge beigesteuert haben!

    THANK YOU FOR ALL!!!!!!!!!!!!!
    <<<<<<<<<<<<<<PS: ich hab es meinem chef nacher erzählt und er hat nur gelacht weil es nur eine sicherung war, und dann hat er mich gleich in die werkstatt geschickt wegen dem radio umbau!

    Fazit: nix viel passiert und trotzdem alles im grünen bereich

    soooo ne ka.... es hat leider nicht geklappt! wahrscheinlich habe ich denn code vom schlüssel gelöscht! Jetzt muss ich morgen schnell denn chef anrufen das er denn ersatz schlüssel bringt und sonst heißt es warten bis die werkstatt offen hat!
    der muss aber auf denn platz kommen weil ich nicht mal mehr luft in denn kesseln habe! das is mal ein super wochenende! nix als ärger am hals!
    bin auch schon gespannt ob der chef was sagen wird zu dem ganzen!
    mfg

    Hallo Leute ich habe ein Problem! Bei meinem MAN TGA leuchtet die EDC 03076 - 09 diagonose auf und er springt nicht mehr an! Wollte eigentlich nur denn original Radio austauschen und hab anscheinend einen Fehler gemacht! Muss am Montag um 6 Uhr wegfahren und da hat noch keine Werkstatt offen! Kann mir da jemand helfen oder weis wer wie ich denn Fehler beheben kann ohne Computer! Ich danke im voraus

    :austria:

    na ist doch eh ne schöne gegend!
    werd am montag wieder kappholz für grafenstein laden und zur firma pietsch in launsdorf rinde holen, die muss dann zum Velox Werk nach Maria Rojach und dann nach slowenien! dann mach ma mal ne dreiviertel stunde pause!

    das kann i mir dann vorstellen das der ganz sicher bis auf dem mond hoch fährt! aber auf dem weg dort hin sollte er nicht vergessen die maut zu bezahlen!
    mal ne andere frage: am dienstag oder mittwoch ist ein kollege von dir oder auch vielleicht du hinter mir nachgefahren!
    das war von Brückel in Kärnten nach Völkermarkt?
    mfg

    hallo sillian68!
    das mit denn schneeketten bekommst nach ein paar mal auflegen schon in denn griff!
    hab voriges jahr auch das erste mal schneeketten geschmiesen und das war auch schon ne weile her vom bundesherr!
    aber wünsch dir viel glück und gute fahrt das nix passiert!

    mfg
    :thumbup: :thumbup:

    hisco da muss ich dir vollkommen recht geben weil bei uns in kärnten sind eh alle politiker zu blöd für alles! es ist ja wohl nicht möglich das die unser geld für sich ausgeben und in griechenland kannst eh gratis urlaub machen weil unser geld ist eh schon unten!
    also heutzutage bist die melckkuh der nation!

    hab noch ein schönes bild für euch!
    der ist mir in Bad St. Leonhard in Kärnten entgegen gekommen und freundlicher weise mal stehen gelassen für mich!

    Kennzeichen ist MB MACKS
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0288zptqs9c25u.jpg]

    mfg

    das stimmt allerdings das für sowas die richtige frau brauchst! da hab ich aber keine problem damit weil meine liebt amerika und sie macht denn lkw schein nach! also dann können wir als pärchen fahren! sie ist genauso crazy wie ich wenn es um die lkw´s geht! ist aber kellnerin derzeit! mein spitzname ist allerdings crazy! denn habe ich bekommen als ich noch im schotterverkehr unterwegs war! wo andere nicht mehr gefahren sind ist es für mich erst interessant geworden und die meisten haben gesagt ich bin verrückt! also ganz einfach Crazy! steht auch auf meinem LKW oben!

    Wenn ich mir was vornehme das ich das machen will dann ziehe ich das auch durch! aber ich bedenke immer das was schief gehen auch kann und treffe vorher schon die entscheidung wie es gemacht wird!
    Bin auch froh das man hier seinen kopf ein bischen freimachen kann! weil das leben ist so schon hart genug wenn man nach denn gesetzen geht und deswegen nehme ich alles lockerer als meine anderen kollegen! bei einer kontrolle ist ein fahrer kollege von mir voll ausgerastet weil er mit denn nerven am boden ist! schade um im der ist auch noch nicht so alt!

    aber was solls jeder muss wiesen wo seine grenzen liegen!
    see you soon

    Hallo Leute!

    Ich will euch hier mal meinen ICE ROAD TRUCK zeigen und bin gespannt was ihr dazu sagt!
    Also mein Schwiegervater und Schwager haben mich damit angesteckt und wir haben auch eine eigene homepage: Startseite - scalebuams Jimdo-Page!
    Bin zum entschluss gekommen auch einen zu bauen und denn ersten einfach Baukasten zu bauen!

    Also hier mal paar Fotos:

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sdc11057w9k8bnv761.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0433d4nhz3c5tq.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0435efm1topqdr.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0437hctwdaygn5.jpg]

    Er ist aber leider noch nicht ganz fertig es fehlt noch die Beier Sound Einheit und die Lichter auch aber das wird schon!
    Hab auch ein zweites und ein drittes projekt!
    Das zweite ist ein Volvo FH12 Zugmaschine mit allrad und das Dritte ist ein Original nachbau von meiner firma!
    Es werden alles sattelzüge!

    Mfg :austria:

    Ich hab vor gar nicht zu langer Zeit, im TV die Sendung Auswanderer gesehen. Es ging um ein junges Deutsches Paar das nach Kanada ging, und er dort sofort einen Job als Trucker bekam :!:
    Mit einem tollen Truck und Kühlauflieger, fuhr er dann damit Fisch von der Ostküste Kanadas zu den großen Märkten in die USA. :ok:

    Wenn man Jung ist, kann man vieles probieren :!:

    Ich z. B. bin auch mit 20 zur Seefahrt gegangen und war dann 10 Jahre auf den Weltmeeren unterwegs :!: --seefahrt 07.jpg--1981
    Gruß Hisco :aloa:

    hallo hisco!

    ich finde es echt geil was du gemacht hast! das kann dir keiner nehmen! ich bin zwar erst 25 jahre alt aber wie ich schlosser gelernt habe (zwangsweise) war ich ein ganzes jahr auf montage in süd afrika ( Johannesburg / Durben ) und ich muss sagen es war zwar schön aber nochmal muss ich es nicht haben! Bei mir war schon in früher Kindheit klar das ich zum Trucker geboren bin! hab damals schon die großen brummis bewuntert und mein lebensziel ist es in kanada einen army zu lenken oder selber einen kauf und damit fahren! obwohl die bessere variante ist gleich runter zu ziehen! es ist mein ziel und das verfolge ich! ich sag immer so wenn mich einer fragt wieso ich das mache mit dem truck fahren: geld gehört zum leben aber für mich ist es eine bestimmung und eine sehr große leidenschaft mit einem truck zu fahren! der tag kann noch so scheiße sein ich bleib immer ruhig und mach es einfach! es geht viel leichter von der hand wenn man es liebt!
    MFG :sdanke:

    Hallo Leute! Ich bin ein sehr sehr großer Army Fan und möchte nach canada zu die ICE Road trucker! Es ist so ziemlich jeder sein Traum nach Amerika zu gehen und dort mit denn großen lkw's zu spielen und nicht bei uns mit denn kleinen! Meine Bruder und ich möchten jetzt mal rüber fliegen und uns das mal anschauen! Und wenn's passt wer weis vielleicht kommen wir garnicht mehr zurück! Mfg :thumbup:

    Hallo Leute! Wir haben bei uns einen Betriebsfunk und einen cb Funk eingebaut! Der Betriebsfunk ist nicht schlecht da wir bei denn Sägewerken mit denn Staplerfahrer und denn highlifterfahrer quatschen können! Das be und entladen geht viel leichter wenn ich mit rundholz ( Sattel ) in das Sägewerk komme! MfG 8)

    Hallo Leute bin zwar neu hier aber bin im letzten Jahr das erstemal im Winter Gefahren und Automatik auch das erste mal! Aber was die asfinag da so macht wenn es das erstemal schneit möchte ich auch gerne Wiesen weil die brauchen ja schon zwei Tage dafür bis sie merken das es schneit! Ich find das echt sch...... Das die nicht schneller machen! MfG Crazytrucker