polizisten bei LKW kontrolle radioaktiv verstrahlt!

  • Na ur schlimm! Aber irgenwie auch lustig wenn man sich vorstele: So wie in einem Zeichentrickfilm wenn einer Verstrahlt ist glüht der ja dann grün! :008

  • Also ich find sowas garnet witzig weil auch wenn er polizist ist(jeder macht fehler im leben*fg*) möcht ich net in seiner haut stecken und im ungewissen grepier ich oder net

    LG

    Holla die Waldfee

  • Selber schuld! Da wollten sich wieder zwei Beamte profilieren! Hab zur zeit mit einem der beiden selber ein Gerichtsverfahren am laufen!

    Außerdem bin ich heute Vormittag mit einem der obersten Beamten des Landes zusammen gesessen und habe erfahren, das der Transport richtig deklariert war und laut ADR keine Mängel oder sonst irgendwas aufwies! Außerdem weiß jedes kleine Kind das wennn etwas Radioaktiv ist, man nicht einfach so herum "spielen" soll, sondern es für sowas Experten mit Schutzanzügen gibt!

    Der Beamte der in der Krone am Bild rechts abgebildet ist, ist bekannt für seine Kontrollen und wurde von wien ins Burgenland STRAFVERSETZT!

    Da haben wir wieder mal einen super Artikel über eine rollende Bombe und unsere heldenhaften Beamten!

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • möchte nicht wissen wieviel artikel in der Zeitung oder im TV falsch dargestellt werden
    und unseren Job ins falsche Licht gerückt wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!