Ich richte meinen LKW ein

  • Minischals, Namensschild, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Küchenrollen, Cockpitreinigungsmittel, scheibenreinigungsmittel;

  • Minischals, Namensschild, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Küchenrollen, Cockpitreinigungsmittel, Scheibenreinigungsmittel, Bettzeug, Kaffe und Filter.


    wozu wär sonst die Maschine??

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Minischals, Namensschild, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Küchenrollen, Cockpitreinigungsmittel, Scheibenreinigungsmittel, Bettzeug, Kaffe und Filter, Milch, Laptop

  • Minischals, Namensschild, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Küchenrollen, Cockpitreinigungsmittel, Scheibenreinigungsmittel, Bettzeug, Kaffe und Filter, Milch,Arbeitshandschuhe;

  • nee i hab ned genau gwusst ob ma schuhe mit h schreibt und inzwischen is da pashman scho vor mir fertig gwesn

  • Minischals, Namensschild, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Küchenrollen, Cockpitreinigungsmittel, Scheibenreinigungsmittel, Bettzeug, Kaffe und Filter, Milch, Laptop, Arbeitshandschuhe, Zucker (fürn Kaffee)

  • Minischals, Namensschild, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Küchenrollen, Cockpitreinigungsmittel, Scheibenreinigungsmittel, Bettzeug, Kaffe und Filter, Milch, Laptop, Arbeitshandschuhe, Zucker, Handyladegerät

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • Minischals, Namensschild, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Küchenrollen, Cockpitreinigungsmittel, Scheibenreinigungsmittel, Bettzeug, Kaffe und Filter, Milch, Laptop, Arbeitshandschuhe, Zucker, Handyladegerät, ah bild vom drochn

  • Minischals, Namensschild, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Küchenrollen, Cockpitreinigungsmittel, Scheibenreinigungsmittel, Bettzeug, Kaffe und Filter, Milch, Laptop, Arbeitshandschuhe, Zucker, Handyladegerät, ah bild vom drochn, a nette blonde auch mit minischal ggg,

  • Minischals, Namensschild, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Küchenrollen, Cockpitreinigungsmittel, Scheibenreinigungsmittel, Bettzeug, Kaffe und Filter, Milch, Laptop, Arbeitshandschuhe, Zucker, Handyladegerät, ah bild vom drochn, a nette blonde auch mit minischal, Soizbuag Fahne (Bundesland Fahne)

    Swedish 
    Truck
    Mafia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!