Wie vertreibt ihr euch eure Wartezeit??

  • Mich würd mal interessieren, wie sich die Leute so die Wartezeit beim laden oder abladen vertreiben.....

    Also ich geh schlafen oder schau Fern......

    Es gibt auch Frauen, die mit großen Dingen umgehen können!!

  • Wenn mich nicht gerade das Binchen anruft :002 dann Schlafen oder Fernsehen.

    Im sommer nutz ich die Zeit auch zum putzen oder für kleinere Reparaturen! (Schlösser und Verschlüsse schmieren, Verhängzeug ölen usw)

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • was heißt des bitte.-... wir haben zeiten da hören wir einige monate nix von einander!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das muß ich jetzt mal klarstellen da :014

    Es gibt auch Frauen, die mit großen Dingen umgehen können!!

  • Zitat von "Driver78"

    Ja, des is dann wennst nicht gerade Single bist... :008


    ?????? Kenn i mi jetzt ned aus

    Es gibt auch Frauen, die mit großen Dingen umgehen können!!

  • also bei uns sattelkippern geht das beladen meistens schnell, da schaffe ich nicht mal in der zeit einen lieferschein zu schreiben, sonst habe ich keine wartezeiten zum glück!

  • also wenn i mal ne wartezeit habe dann hab i mei laptop dabei und tu forum gucken
    oder mails schreiben oder bin im msn

    oder ich tu schlafen
    ja des geht im actros aber nur im sommer :008 :008 :008 :008

  • Mein Großvater hat mir gleich zu Beginn 2 Sachen gelernt.

    1.Für eine Jause hat man immer Zeit.
    2. Pausen nützt man am besten für ein Nickerchen.Denn nur gut ausgeschlafen ist man freundlich und leistet 100%.
    Hört sich sehr Klischeemäßig an, aber es funktioniert toll.

  • Früher im Fernverkehr habe ich mir die Strcke am Plan zur nächsten Ent oder Beladestelle angesehen oder bin was essen gegangen und wenns länger gedauert hat hab ich auch ein wenig fern gesehen oder geschlafen


    Jetzt im Kipperverkehr ist es wie Mr. Krabs schon sagt, da gibts ned viel Stehzeit und wenn doch mal ist auf jeden Fall Autopflege angesagt oder a bisserl Fernsehen :016

  • also da ich selber lade hab ich auch keine wartezeit die einige zeit wo ich mir ein schläfchen gön ist in der mittagspause ausser ich hab wen zum einschulen mit dann hör ich mir an was er nicht für ein profi ist usw. was man halt ne so tut das der andere glücklich ist :014

    Holla die Waldfee

  • also bei uns kommt's oft vor das wir lange wartezeiten haben.
    meistens ein nickerchen oder mit'n lepi zeitvertreiben, so wie jetzt steh gerade in schwechat. :001

    pani

  • Ich geh auch gerne ein bißchen schlafen.Wenn ich nicht schlafen kann dann lese ich ein Buch,da ich eine Leseratte bin,hab ich immer Bücher dabei.
    Manchmal,wenn ich weiß das es sehr lange dauert,mach ich einen Spaziergang.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Ich mach alles mögliche: Papierzeug erledigen, fernsehen, lesen, putzen oder seit letzter Woche mal mit Binchen telefonieren. :008 :008

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!