Wahnsinn

  • ich find sowas unverantwortlich :005 :005

    mir ist es auch schon passiert das ich falsch aufgefahren oder auf der autobahn zuweit gefahren bin
    mir ist aber nicht in den sinn gekommen auf der autobahn umzudrehen
    ich bin einfach bei der nächsten abfahrt runter und dann wieder retour

  • Hmmmm

    Wenns nur 1 wäre - ok - dumpfbacke!

    Aber da das anscheinend fast schon ein dauerzustand zu sein scheint, liegts wohl an der besch.........en Beschilderung!

  • Hammer....Wenn du so nen Idioten vor dir hast, müßtest hingehn, ihm eine reinhaun und dann die Polizei rufen...

  • Ich teile Eure Empörung--aber wenn man überlegt wieviele Pkw als Geisterfahrer unterwegs sind?
    Wenn`s ein Lkw ist -- dann kann`s natürlich zur Katastrophe kommen.
    Ich hab mir schon oft überlegt wie das passieren kann--ein paar Erklährungen hab ich gefunden.

    1. Schlechte unübersichtliche Beschilderung auf Grund einer Umleitung,Baustelle.......

    2. Das berühmte Brett vorm Kopf.(hatten wir alle schon)

    3.Nebel

    4.Mutprobe

    5.Selbstmordabsichten

    6.Überforderung von älteren Personen

    Seien wir "froh" das es eher selten vorkommt das ein Lkw als Geisterfahrer unterwegs ist.
    Eigentlich ist Jeder Geisterfahrer ein Geisterfahrer zu viel.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • ich habe mal im radio gehört, das bei vielen geisterfahrern eine selbstmord absicht dahinter steckt. wenn sich schon jemand das leben nehmen will, soll er das alleine machen und nicht noch auch unschuldige mit reinziehen.

  • Zitat von "Lisi"

    Ich hab mir schon oft überlegt wie das passieren kann--ein paar Erklährungen hab ich gefunden.

    6.Überforderung von älteren Personen

    Eigentlich ist Jeder Geisterfahrer ein Geisterfahrer zu viel.

    na ned nur älter sind beim fahren überfordert

  • das habe ich im fernsehn gesehn wenn sie in die richtige richtung gefahren währen mussten sie einen umweg von 60km machen und so sind sie im gegenverkehr bis zur nächsten ausfahrtn gefahren aber trotztem gfährlich is scho :017

  • ich würde sagen solche aktionen sind mit nicht's zu rechtfertigen.
    darf man gar nicht dran denken was da alles passieren kann.

  • Eine Schande für unseren Berufsstand, wenn´s bei anderen Berfufssparten solche Idioten gibt fällt´s ned so auf bei uns kanns gleich Tote geben !!!!!!!!!!!!

  • Zitat von "Die_Alexs"

    Hmmmm

    Wenns nur 1 wäre - ok - dumpfbacke!

    Aber da das anscheinend fast schon ein dauerzustand zu sein scheint, liegts wohl an der besch.........en Beschilderung!


    Also ich möchte 10 cent für jeden Kilometer den ich schon wegen der Beschilderung im Ausland umsonst gefahren bin ist sicher schon a Menge aber sowas wäre mir im Traum ned eingefallen !!!!!!!!

  • @Pani--ich wollte nicht`s rechtfertigen-es war nur eine Überlegung.
    Irgendwas muß ja der Grund sein.

    @Strubi--ich weiß das nicht nur ältere Personen überfordert sind,siehe "Brett vorm Kopf".

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • lisi.....ich meinte die 60km umweg die sie fahren müßten,was freddy sagte.
    es ist zwar ärgerlich so eine weite strecke zu fahren, trotzdem könnte ich mir so eine aktion niemals vorstellen.
    so wie highwayman schon sagt, im ausland überwiegend im osten kommen schon einige km zusammen die man unötig wegen schlechter beschilderung fährt.

    pani

  • Zitat von "Highwayman"

    Also ich möchte 10 cent für jeden Kilometer den ich schon wegen der Beschilderung im Ausland umsonst gefahren bin ist sicher schon a Menge aber sowas wäre mir im Traum ned eingefallen !!!!!!!!


    Hab ich auch nie behauptet - hab nur eine mögliche erklärung gesucht :016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!