Klein-LKW steckt in Bahnunterführung

  • b_450_450_16777215_00_images_stories_2021_20211015_LKW_Bahnunterf_20211015_LKW_Bahnunterfuehrung_1.jpeg

    Gegen 15.00 Uhr wurde die Feuerwehr Theresienfeld am 15.10.2021 zu einer Fahrzeugbergung in die Badnerstrasse gerufen. „LKW steckt in Bahnunterführung“ war die Alarmierung für die Feuerwehr.

    Ein Klein-LKW war mit seinem Aufbau in der Bahnunterführung auf Grund der Fahrzeughöhe steckengeblieben und durch den Anprall wurde der Aufbau vom Fahrzeug gerissen und das Fahrgestell abgeknickt. Bei der Ankunft des Einsatzleiter der Feuerwehr war bereits die Polizei vor Ort und nahm den Unfall auf. Da der Aufprall so heftig war, da Fahrzeugteile in der Unterführung hängen blieben, wurde der ÖBB Notfallkoordinator verständigt. Die Südahnstrecke wurde sofort für den Zugverkehr gesperrt, da eine Prüfung des ÖBB Notfallkoordinators angeordnet wurde.

    Während dessen wurden durch die Feuerwehr die Teile von der Unterführung entfernt und das Fahrzeug am Bauhof abgestellt. Nach den Reinigungsarbeiten war der Einsatz der Feuerwehr beendet. Der Fahrzeuglenker und sein Beifahrer blieben bei diesem Crash unverletzt. Die Beladung des Klein-LKW wurde durch einen anderen LKW von der Unfallstelle abtransportiert.

    quelle: https://ff-theresienfeld.at/index.php/eins…k1F6dVEtX1ruoHM

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!