Kleinlaster gegen Traktor: Zwei Verletzte

  • Ein Klein-Lkw ist Mittwochfrüh in der Nähe von Altenmarkt im Thale, einer Katastralgemeinde von Hollabrunn, frontal mit einem Traktor kollidiert. Die beiden Fahrer wurden zum Teil schwer verletzt.

    1112258_bigpicture_395274_4.jpg

    Der Landespolizeidirektion Niederösterreich zufolge war der Lenker des Transporters, ein 53-jähriger Wiener, auf der L 1077 auf die linke Fahrbahnseite geraten und mit dem Traktor eines 56-Jährigen aus dem Bezirk Hollabrunn kollidiert. Der Mann am Steuer des Kastenwagens wurde schwer verletzt. „Christophorus 2“ flog ihn in das AUVA-Traumazentrum nach Wien-Meidling. Der ebenfalls verletzte Lenker der Zugmaschine wurde in das Landesklinikum Mistelbach gebracht.

    Der verletzte Lenker des Transporters wurde nach Angaben der Freiwilligen Feuerwehr Wullersdorf von Helfern aus dem Kfz befreit und anschließend mit dem Notarzthubschrauber „Christophorus 2“ abtransportiert. Beide Unfallfahrzeuge wurden stark beschädigt.

    Zug erfasste Radfahrer: 20-Jähriger tot

    Ein weiterer schwerer Unfall ereignete sich Mittwochfrüh im Bezirk Baden. In Kottingbrunn wurde ein 20 Jahre alter Radfahrer von einem Zug erfasst. Der Einheimische starb Polizeiangaben zufolge an Ort und Stelle. Der Mann hatte laut Polizei die Gleise der Südbahn überqueren wollen und dabei ein Verbotsschild missachtet.

    quelle: https://noe.orf.at/stories/3125609/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!