Daily Tiefkühllogistik

  • Hey Leute, meine Firma sucht aufgrund eines gesundheitlichen Austritt dringend einen neuen Fahrer für Motorwagen mit Tiefkühlaufbau.

    Aufgaben: TK-Essen an Kindergärten, Schulen, Horte, Firmen und Spar Fillialen beliefern, super Arbeitsklima

    Firmenstandort momentan noch Traiskirchen, ab Ende 2022 Himberg.

    Arbeitszeit ab 05:00 bis man mit der Tour fertig ist, im Schnitt so zwischen 12 und 15 Uhr.

    Bei Interesse bitte PN!!

    LG TurboZwieback

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Stelle ist immer noch offen, also falls wer wen weiß, oder selber sucht... schickts mir einfach eine PN.

    Durch's reden kommen d'Leit z'sam!!!

    Achja Dienstgeber ist Daily Tiefkühllogistik und mir machts echt Spaß. Arbeitsklima ist auch wesentlich besser als bei allen anderen Firmen, bei denen ich bis jetzt war 😁😁😁

    Also ich hoffe ich darf bald was lesen!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • wenn arbeitsklima passt macht das arbeiten auch mehr spaß, so was ist ganz wichtig!!

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!