Bandscheibenvorfall

  • Hallo

    Bin 27 Jahre und habe vor knapp einen Jahr die C95 Ausbildung gemacht weil ich heuer im Frühling zu fahren beginnen wollte so jetzt hatte ich vor gut einem Monat einen Bandscheibenvorfall in der Ledenwirbelsäule. Da es aber immer ein Traum war zu fahren wollte ich mal fragen ob hier auch jemand mit sowas Erfahrung hat und wie es euch damit geht?

    Ich will nicht in den Fernverkehr sondern nur Nahverkehr vielleicht hab ihr ja Tipps welcher Branche da am besten wäre für den Rücken.

    Würd mich auf Hilfreiche Antworten freuen.

  • Markus Studer (sicher bekannt, der inszwischen im Ruhestand befindliche Herzchirurg, der Trucker wurde) ist auch mit flüssigen Lebensmitteln (Orangensaftkonzentrat, Honig, Schokolade,...) deshalb gefahren, weil das neben Glastransporten die Tätigkeit ist, die nicht zu belastend ist (Ladungsicherung, Be- und Entladen fällt weg).