• Dieses Posting bei FB hat Charly anscheinend so erzürnt, worauf er begann mich zu Beschimpfen.

    Jeden Tag illegale Grenzübertritte keiner wird bestraft... Nein im Gegenteil, Aufnahme zu Lasten der Steuerzahler ins Sozialsystem ist gewährleistet...

    Bis Ende Februar wurden 2020 bereits 2610 Asylanträge gestellt, die meisten sind illegal mit LKW, Bahn und auch viele mit Schlepper über die Grüne-Grenze eingereist und das geht bei nicht gesicherten Grenzen heute trotz Corona Krise so weiter, nur es wird halt bei uns totgeschwiegen.

    Schon allein an Hand der Asylanträge der letzten Jahre geht hervor wie viel hier Zugewandert sind die meisten illegal.

    Eigentlich läuft bei der ganzen illegalen Migration nichts gesetzlich, allein dass die meisten bereits aus einem sicheren Herkunftsland einreisen besteht kein Asylgrund mehr. Nach gesetzlichen Regeln besteht somit auch kein Anspruch auf Mindestsicherung und die Eingereisten müssten laut Dublinabkommen wieder zurück in das Land vor ihrer Einreise geschickt werden, da unsere Nachbarländer alle sichere Staaten sind. Aber hier werden auf EU Anordnung sämtliche Gesetze umgangen wenn nicht sogar gebrochen.

    Dann wollte Charly Quellen: Der Anzahl von Asylanträgen wissen.

    Charly: gib die quelle bekannt, so ist es ein mega fake , quelle bekannt geben!!!!!!!!

    Kein Problem ich gab im Quelle bekannt : https://de.statista.com/statistik/date…in-oesterreich/


    Charly wieder: noch mal wo her ist das, ich denke das dies ein mega fake ist ist sicher auc den zusammenhang gerissen, also ich halte das von diesen fake nichts, und mich interesieren solche schauermärchen nicht.

    Ich wieder: Mensch Charly das sind amtliche Auszüge, Österreichische Daten, habe ich extra kopiert, naja du bist halt ein Realitätsverweigerer. Aber Amtliche Infos sind nun mal amtlich, ist das so schwer zu begreifen.

    Er akzeptierte meine Quellen einfach nicht und wurde dann richtig ungut.

    Und so kam es zu Disput oder besser gesagt Streit.

    Charly laufend, ich habe keine Eier ich bin ein Falscher… usw.

    irgendwann wurde es mir zu blöd und ich schlug zurück.

  • ja den du postest auf MEINE FB aconst unter josef berge also wer ist das falch verlogen.

    die ganze wahrheit herr josef berger

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!