Meine Erkenntnis

  • Es ist schon schlimm jemanden als Sau in einem Forum zu bezeichnen und das von einem Moderator.


    Entschuldigung wäre angebracht gewesen... eine Ehrenbeleidigung ist nunmal eine strafbare Handlung...

    Vom Betreiber und Administrator (Username Megatrans) des Truckerforum.at wird "mangelnde Gesprächskultur" angeprangert, aber bei solchen Beschimpfungen durch einen Moderator war kein Sterbenswörtchen Kritik von ihm zu hören.


    000b.jpg

  • Statistik

    • 479 Mitglieder
    • 6.516 Themen
    • 88.761 Beiträge (17,64 Beiträge pro Tag)

    Das mit den Beiträgen kommt heute mal aus nahmsweise hin, ansonst liegt das ja Jahre zurück. Ansonst scheint mir die Statisik gefälscht....


    Benutzer online

    • 1 Mitglied und 118 Besucher
    • Rekord: 6 Benutzer (22. September 2019)

    118 Besucher, keiner schreibt etwas, alle nicht der deutschen Sprache mächtig.


    Kein like, kein gefällt mir usw. läuft aber schon Jahre so....