Truckerforum at

  • Meine Devise war täglich ein Posting und ich habe mich auch eisern daran gehalten, Reaktionen waren zuletzt auf Grund des Mitgliederschwunds aber eher dürftig.


    Ich verfolge seit einiger Zeit wer und wie oft was gepostet wird, sowie wer im Forum online ist. Auch kopierte ich das Fenster “letzte Beiträge.“


    Der Administrator schrieb eine Zeit lang ganz alleine und zuletzt glänzte er mehrere Tage mit Abwesenheit, besser gesagt es war keine S… im Forum und es wurde auch nichts gepostet.



    Obwohl in der Statistik ganz frech steht:

    • 479 Mitglieder
    • 6.504 Themen
    • 88.713 Beiträge (17,63 Beiträge pro Tag)

    Frage wo sind die Mitglieder, abgewandert und rausgeeckelt?


    Warum schreibt keiner etwas, auch kein Like oder sonst welche Aktivitäten?


    Ist das Forum ein Fake ? was ja eigentlich die Statisk mehr oder weniger bestätigt, wird es für Förderung oder Abschreibung benutzt ?…reell läuft meines Erachtens hier nichts.


    Ein weiterer Fake:

    Benutzer online

    • 1 Mitglied und 146 Besucher
    • Rekord: 6 Benutzer (22. September 2019)

    Ja wo sind die Benutzer denn ? nochmals warum schreibt keiner etwas, weder Likes oder sonst irgendwelche Aktivitäten?



    Charly´s Beleidigungen sind nun mal ein Straftatbestand, sollte man sich nicht gefallen lassen,.... naja zum Glück habe ich eine Rechtsschutzversicherung.

    000b.jpg

  • Super Hisco, ich habe deine Beiträge gerne gelesen, was ist los, warum schreibt keiner was im Truckerforum, von Charly kommt nur mehr Spiegel, nichts interessantes mehr im Forum.... Ein maxl nur kurze Antworten, ist wahrscheinlich nicht der hellste, oder...

  • kann ich dir schon eine Antwort geben, warum keiner mehr Beiträge ins Forum stellt

    würde mal sagen, dass an jeden die blöde Streiterei am Oasch geht und keiner möchte in sowas hineingezogen werden


    ich verfolge das schon wochenlang und hab mich am Anfang darüber amüsiert, aber jetzt schaut das aus als würde das immer tiefer werden und jeder der dazu vielleicht einen Kommentar abgibt stellt sich selbst das Haxl


    werde das Ganze weiterverfolgen, wünsche aber nicht in das Schlamassel hineingezogen zu werden, daher erwarte ich auch keine Kommentare oder Pn zu meinem Beitrag


    Grüsse

    Körndi