Gesundheitliche Probleme

  • Hallo, seitdem ich meinen neuen Job habe, habe ich gesundheitliche Probleme. Es handelt sich um einen wirklich gut bezahlten Job, der allerdings sehr stressig ist. Ich habe Schlafstörungen, einen verminderten Appetit und müde bin ich auch ständig, sowohl psychisch als auch physisch. Ich weiß, dass es an meiner Arbeit liegt, aber kündigen kann ich nicht. Ich wollte deswegen mal fragen, ob jemand von euch in so einer oder einer ähnlichen Situation war. Wie habt ihr es geschafft damit fertig zu werden? Gibt es überhaupt eine Lösung ausßer den Job zu wechseln??

  • Einschlafprobleme hatte ich früher auch. man war es einfach gewohnt nachts durchzufahren. Und wenn man mal zuhause im Bett lag ging das Rumgewälze los. Geholfen hat mit Melatonin. Das ist ein Schlafhormon . Unter vitaminexpress.org findest Du Hinweise zur Wirkweise und Anwendung. Hoffe es hilft auch bei Dir