Meine Erkenntnis

  • Es ist mir noch nie passiert das mir ein Moderator ein Post gelöscht hat, im Truckerforum at. scheint das anders zu laufen.:whistling:


    Ich stelle viele Berträge ins Deutschen Brummionlineforum, poste in einigen FB Gruppen wie Fernfahrer mit Leib und Seele, Schwertransport Gruppe, transporthelden (gruppe) und LKW Fahrer früher und heute. Ich bekomme dort unzählige Likes beim letzten Posting vor zwei Stunden mittlerweile 116 :thumbup:


    Ich frage mich jetzt, :/ macht es noch Sinn hier im Truckerforum was einzustellen, wenn es vom Moderator gesperrt oder gelöscht wird.:thumbdown:


  • bester was sollen die lügen,

    ich hab zwei posiind die du eh schon drei mal gepostet hast deakiviert

    und sie sind da

    und ich kann es beweisen wie verlogen du bist

    ich hab dir mit einer pn versucht es zu erklären

    aber du bestsst nur aus lügen und hass, ich denke du wurset auch schon von strubi seinerzeit wegen politischen ansichten die hier nicht rein gehören verwarnt, vergessen, es liegt alles noch auf, jetzt hast dich auf mich eingeschossen, und meinst durch lügen kannst dich hier ins licht drücken,

    ich verstehe deine angst nicht, meinst echt du bist so bedeutungslos, ok in FB postest mit zig profilen,deine sache ist mir egal, das du damals deine lügen püosting über mein FB profil verbreiten wolltes hab ich eingestellt,

    denn ich habe nicht die zeit das ich ständig deinen hassposting aus meinen FB profil lösche, ja dort auf FB habe ich sicher 116 gelöscht aber nicht im forum, die hab ich deaktiviert, sind also noch, und es ist was was du drei mal gepostet hast, weis nicht was dir das bringt das du was anderes behauptes, gehts dir jetzt leichter?

    noch mal auch die pn habe wo ich es dir erklärt habe. wenn du meinst du musst deine politische meinung kund tun mach das auf FB ich weis auch dort wirst regelmäsig gesperrt, geht mich auch nichts an.

    hier gehts mich schion was an da ich eben die verantwortung für das forum habe, und politische sachen werden genau angeschaut, wenn man so was nicht behandelt gehts auf mich zurück, nicht auf dich, ist so.

    mir ist auch klar das dir das zu hoch ist, aber dafür kann ich auch nichts

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Also aus Lügen und Hinterlist bestehst anscheinend du, meine Postings waren immer Korrekt, es wurde nichts aber auch nichts an den Haaren herbei gezogen wie du es gerne machst. Da du ein Realitätsverweigerer bist oder vielleicht auch nur dumm, darunter sollten eigentlich Mitglieder die ordentlich posten nicht leiden müssen.

  • Hier das Posting vom Truckerforum at. Moderator heute an mich:


    Ist doch unterste Schublade und ziemlich primitiv was so ein Moderator von sich gibt, :thumbdown:

    es strotzt nur so von Unterstellungen, von der Rechtschreibung ganz zu schweigen.:whistling:


    zzz.JPG


  • Du musst mal untenstehendes genau lesen 116 Likes habe ich innerhalb kürzester für ein Posting von mir heute bei FB bekommen. :/ Aber nein Charly wird gleich beleidigend und nennt mich in seiner Grenzenlosen Primitivität gleich eine Sau, geht´s eigentlich noch?


    Ich stelle viele Berträge ins Deutschen Brummionlineforum, poste in einigen FB Gruppen wie Fernfahrer mit Leib und Seele, Schwertransport Gruppe, transporthelden (gruppe) und LKW Fahrer früher und heute. Ich bekomme dort unzählige Likes, beim letzten Posting vor zwei Stunden mittlerweile 116 :thumbup:

    Wenn du das Posting nicht verstehst disqualifizierst du dich als Moderator ohnehin. Ein Moderator der einen User als Sau beschimpft ist meines Erachtens in einem Forum fehl am Platz.

  • Ein Moderator der einen User als Sau beschimpft ist meines Erachtens in einem Forum fehl am Platz.


    Wenn du das Posting nicht verstehst disqualifizierst du dich als Moderator ohnehin.


    Am besten das Forum auflösen, bleib beim Silofahren…


    Als Moderator muss man demokratisch sein und nicht nach politischer Anschauung agieren.


    Ich habe deine Anschuldigungen kopiert und werde es zu gegebener Zeit im FB posten, damit jeder weiß wie Trucker Forum at. Moderatoren ticken, auf welchem geistigen Niveau der Silofahrer von Toifl eigentlich mit Usern verfährt…. Und auf die Toifl Seite sollte man es auch stellen. Sowas primitives ist Moderator, ich glaube es nicht. Den Forumsgründer hast ja auch ganz link aus dem Forum gedrängt, sieh mal wie die Leute hier verschwinden, viele ehemalige Forumsmitglieder sind mit mir bei FB befreundet.




  • Finde es persönlich schade, dass eine sachliche Gesprächskultur so unter die (LKW-)Räder kommen kann und im Endeffekt nur Schaden anrichtet.


    Zur Erinnerung: vor einigen Jahren, nachdem strubi das Forum verlassen hatte und Matthias auch nicht mehr wollte, habe ich mich (obwohl damals nur Hobby-Fahrer mit einigen 1000 Kilometer LKW-Erfahrung) - nachdem sich von den Profis keiner gefunden hat - bereit erklärt das Forum weiter zu führen und die damit verbundenen Kosten zu tragen. Auch weiterhin bin ich dazu bereit, finde es aber nur schade, dass die Mitarbeit der Mitglieder eher gering ist (was sicher auch FB zu schulden ist).


    In diesem Sinne- hoffen wir auf einen neuen Frühling für das Forum!