Lkw Navi

  • SERWUS!


    Bin auf der suche nach einem tauglichen Lkw Navi.


    Darum wollte ich mal nachfragen welche navis oder apps ihr benützt und welche Erfahrungen ihr damit habt.:thumbup:

  • Ich hatte LKW Navis von Becker und von TomTom, aber die beiden haben teilweise ziemlichen Schwachsinn vorgeschlagen, am schlimmsten war es in Österreich, denn da hat mich das liebe Navi auf Grund der Durchfahrverbote über die fürchterlichsten Dorfstraßen geschickt. Ist auch wahrscheinlich der Grund warum viele Osteuropäer in unwegsamen Gelände sich wieder finden.


    Vielleicht hat aber ein Kollege Erfahrung mit einem verlässlichen Fabrikat.


    Gruß Hisco

  • ich bin mit den orginalen navi von mercedes zufrieden, zeigt auch tagesbaustellen auf der autobahn an,

    bewege mich in österreich und cz, auch die zeitverzögerung zeigt er an, was auch im großen und ganzen stimmt.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • wollte es nur gesagt haben, weil ja niemand was geschrieben hat, das ich eben mit dem fahre.

    da kannst auch gefahrgut uw eingeben.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ich kann da leider keine erfahrungen sagen, da ich eben verwöhnt bin, wir haben von der firma auch eines, da bekommen wir auch die fuhren drauf, dann drückst übernehmen und das navi leitet dich hin, zusätzlich gebe ich es ins mercedes navi ein da ich da auch die tages baustellen sehe.

    oder überhaupt baustellen.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.