Trucker Specials: Neueröffnung unserer Shell Tankstelle in Werndorf!

  • Dere und Griaß eich!


    Von August bis Oktober 2019 wurde die Tankstelle SHELL Werndorf (STMK, direkt an der A9) im Innenbereich aufwändig renoviert. Der gut 60 Quadratmeter große Shop mit rund 1.000 Artikeln präsentiert sich im neuen und modernen Design und verfügt über einen großen Snackbereich mit pikanten und süßen Köstlichkeiten sowie Julius Meinl Kaffeespezialitäten zum Mitnehmen. Der rundum renovierte und freundliche Gastronomiebereich mit gut 20 Plätzen lädt zum Verweilen ein. Für unsere rauchenden Gäste gibt es eine überdachte Terrasse mit Wärmestrahlern.

    Der Tankbereich wurde bereits im Vorjahr umfangreich erneuert. Unseren Kunden stehen neue Zapfsäulen zur Verfügung, bei allen 3 LKW Spuren wurde zusätzlich in AdBlue-Zapfsäulen investiert.


    Unser Eröffnungsangebot im Dezember 2019: gourmetfein Leberkäsesemmel um nur Euro 1,-!

    Trucker-Special: Ab 100 L Tankmenge geht der Kaffee auf‘s Haus!


    Wir freuen uns auf Euer Kommen!


    SHELL Werndorf

    Gewerbepark 1

    8402 Werndorf

    GPS: 46.933411/15.467321

    Exit: A9/E59, Exit 197 Wundschuh

    Öffnungszeiten:täglich 0-24h

    Service: Diesel HL-Zapfsaeule, LKW Tankspur, AdBlue, Shop, Bistro, Dusche, WC

    akzeptierte Tankkarten: IQ Card, Euroshell, UTA, DKV