• 106.jpg Ich bezeichne es als indirektes Ausflaggen, X/ weil durch diese EU kann jeder Spediteur, Transporteur oder Frächter in einem der Mitgliedsstaaten eine Niederlassung betreiben. Wie wir ja wissen wird dies wegen geringer Steuern, und Lohnkosten häufig praktiziert.

    Die Osteuropäischen Fahrer wechseln wegen des besseren Verdienst sehr oft zu Firmen nach Westeuropa oder zu deren Niederlassungen. Daher gibt´s den Fahrermangel nicht nur bei uns im Westen, Polen, Tschechien und die Slowakei ersetzen ihre fehlenden Fahrer bereits mit Ukrainern und Weißrussen denen sie eine EU Genehmigung Ausstellen.

    Um auch bei Fahrermangel Fracht und Lohndumping aufrecht erhalten zu können, lässt man sich alles Mögliche einfallen, wie jüngste das Beispiele von philippinischen Arbeitssklaven.:huh: 

    Meine Bericht im Thread International: Dänemark und Deutschland.

  • aber nicht nur die frächter faggen aus

    alufix, renault ersatzteile lager ist in ungarn, rehau jetzt, opel werk aspang usw usw

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

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