Hallo zusammen!!!

  • Guten morgen liebe Trucker Gemeinde.

    Ich bin Christian und ich suche immer Tipps um auch selber meinen Lkw bißchen her zu richten und nicht alles von einer Werkstatt machen zu lassen!!!Zur zeit möchte ich einen leuchtKasten montieren aber ehrlich gesagt bin ich ein bißchen überfragt wie das gehen soll.fahre einen daf 106 Space Cab.Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen!


    Quote

    Zu mir selber...Das sollte als Vorstellung meiner Person natürlich nicht fehlen daher noch dieses Nachtrag!!!!

    Ich bin 40 jahre alt fahre in der 4ten Generation Lkw und das aus Leidenschaft schon seit 20jahren!

    Für mich ist Lkw fahre mehr als nur ein Job daher ist es mir auch wichtig das ich mich dabei wohl fühle und das mein Begleiter immer gut aussieht!Daher mache ich sehr viel an meinem Lkw selber!Ist nicht immer einfach aber danach kann ich sagen, das habe ich gemacht und keine Tunimg Werkstatt!

    Viele grüße Chris


    Mei KipperChris

  • dann mal ein herzliches hallo in unserer runde, ich hoffe wir hören und sehen noch einiges von dir

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...


    svensk krop dansk arm østrigske hjerne