Flugplatz: Mittelburgenländer krachte mit Lkw in Hangar

  • Am Flugplatz Wiener Neustadt Ost ist am Mittwoch ein mittelburgenländischer Fahrer mit einem Lkw in einen Hangar gekracht. Bei dem Unfall wurden nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ drei Luftfahrzeuge beschädigt. Das Objekt selbst wurde stark in Mitleidenschaft gezogen.

    Das von einem 56-Jährigen aus dem Bezirk Oberpullendorf gelenkte Schwerfahrzeug war vermutlich aufgrund eines Reifenplatzers nach rechts von der Fahrbahn der B17 abgekommen. Es rutschte laut Polizei über eine Böschung, überfuhr die Viktor-Lang-Straße und stieß gegen mehrere vor einem Firmenobjekt abgestellte Pkw. In der Folge krachte der Lkw in den Hangar, wodurch drei darin abgestellte Luftfahrzeuge beschädigt wurden.

    Der 56-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er nahm jedoch keine ärztliche Hilfe in Anspruch. Die Bergung des Schwerfahrzeugs und die Absicherung des stark beschädigten Hangars wurden von der Feuerwehr durchgeführt.

    quelle: http://www.noen.at/wr-neustadt/wi…ngar/67.593.272

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!