Pharmaindustrie verliert Milliardengeschäft – Kurkuma stoppt Grippewelle ohne Chemie.

  • Veröffentlicht am April 30, 2017 in Gesundheit von anonymous :!:

    Zivilisationskrankheiten breiten sich auch hierzulande immer stärker aus und nehmen immer dramatischere Ausmaße an: :think: Herz- und Kreislauferkrankungen gehören dazu, :/  aber auch Krebs oder viele Erkrankungen im Zusammenhang mit Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittelbestandteile und Umwelteinflüsse in unserer immer stärker industrialisierten Welt. ?(

    Profiteure dieser bedenklichen Entwicklung sind nicht nur die Produzenten künstlicher Nahrung oder überflüssigen Konsums, sondern auch die Weißkittelmafia – an der Spitze vertreten durch die Pharmaindustrie :!:

    Bereits vor einiger Zeit hatten wir über die üblen Machenschaften zu Lasten von schwer kranken Menschen mit Krebs berichtet :!:Doch jetzt zeichnet sich ein Schock für die Pharmaindustrie ab, denn eine eigentlich unscheinbare Knolle aus Asien lehrt die Weißkittel jetzt das Fürchten: Kurkuma. Wir haben die Geschichte für Sie verfolgt und aufgezeichnet :!:  Von Volker Hahn.


    http://derwaechter.net/13072-2

    Quelle: http://derwaechter.net/13072-2

  • Habe nur die erste nachgeschaut, bei der wissenschaftlichen Quelle Asian Pacific Journal of Cancer Prevention hat es im Jahr 2013 lt. Internet keine Studie zu Kurkuma gegeben!

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • Habe nur die erste nachgeschaut, bei der wissenschaftlichen Quelle Asian Pacific Journal of Cancer Prevention hat es im Jahr 2013 lt. Internet keine Studie zu Kurkuma gegeben!

    Naja man darf nicht alles glauben,:rolleyes: hier stecken auch höchstwahrscheinlich wirtschaftliche Interessen der asiatischen Pharmaindustrie dahinter, ;) die bei der Herstellung ihrer Heilmittel, vorwiegen auf Landesübliche Produkte wie Ginseng, Kurkuma, usw. setzen:!:

    Bei meiner jährlichen Gesunden-Untersuchung, erhalte ich vom Hausarzt meine Werte wie Cholesterin, Zucker, Harnsäure usw.

    Um diese Werte aber auch langfristig zu halten, reichen Curcuma & Co alleine natürlich nicht aus:!: Ausschlaggebend ist meines Erachtens und vom Arzt auch empfohlen, eine Ernährungsumstellung, in der Gemüse nicht zum alleinigen, aber eben doch zu einem großen Bestandteil werden sollte. :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29154063lf.jpg]

    Gruß Hisco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!