Ein Toter bei Unfall auf A21

  • Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall ist es am Dienstag in der Früh auf der Außenringautobahn (A21) zwischen Mayerling und Heiligenkreuz (beide Bezirk Baden) gekommen. Ein Insasse starb, zwei weitere wurden schwer verletzt.

    Der Unfall ereignete sich vor 7.00 Uhr. Nach Angaben der Polizei war ein Pkw auf einen Sattelschlepper aufgefahren, der vermutlich wegen eines technischen Gebrechens auf der ersten Fahrspur zum Stillstand gekommen war. Zwei Insassen des Autos wurden verletzt. Ein Mann, nach Angaben der Polizei der Beifahrer, starb noch an der Unfallstelle. Im Einsatz war auch ein Rettungshubschrauber des ÖAMTC.

    Die beiden schwerverletzten Pkw-Insassen wurden in die Landeskliniken nach Baden und Mödling gebracht. Die Autobahn musste gesperrt werden, wobei der Verkehr nach Angaben der ASFINAG in Heiligenkreuz von der A21 abgeleitet wurde. In Mayerling konnte wieder Richtung Westautobahn (A1) aufgefahren werden. Der Rückstau war laut ORF-Verkehrsredaktion zeitweise acht Kilometer lang. Um 10.00 Uhr konnte die Sperre der A21 aufgehoben werden.

    quelle: http://noe.orf.at/news/stories/2839042/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!