Autokranfahrer Kollektivvertrag?

  • Hallo Leute,

    ich habe nun endlich meinen C+E fertig (Kranschein über 30to habe ich auch), die mündliche C95 habe ich Anfang April.

    Nun suche ich einen Job! :)

    Habe mich überall fleißig beworben.. leider habe ich bei meiner Traumfirma Prangl kein Erfolg gehabt. Lt. Aussage von Prangl wird es heuer schwer jemanden aufzunehmen. :( :(

    Daher habe ich mich bei den Rest der Firmen beworben und fahre auch schon die Woche zur Firma Trost meine Bewerbungsunterlagen abgeben.

    Meine Frage: Ich möchte Autokran/Mobilkranfahrer werden, beim Prangl ist das so das der auf Steinkeramik angemeldet ist und alle anderen meistens auf Transport. Natürlich sind die Steinkeramikkollektivvertr. besser als die vom Transport.

    Beim Prangl würde man lt. Homepage 12,65€/ Stunde bekommen. Wisst ihr wie die Firma Trost angemeldet ist? Bzw. würde mich interessieren wie viel Kollektiv für einen Autokranfahrer/Mobilkranfahrer wäre.

    Wie viel würde ich so durchschnittlich verdienen?

    Bitte um eure Meinung!

    Danke und LG

  • Ich würd mich mal beim Felbermayr bewerben....die suchen eigentlich immer Leute, und dort lernst das ganze von klein an, mit jede Menge erfahrener Leute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!