bitte um Hilfe!!! kann mir sagen ob ich in einen Volvo FMX Gardinen einbauen kann

  • Hi Leute bekomme einen Volvo Fmx und wollte mal fragen ob jemand weis ob ich da meinen Gardinen reinhängen kann??
    da er kein bett drinnen hat und eine kurze Kabine bin ich mir nicht sicher ob es da so schienen gibt wo man die Gardinen einhängen kann


    danke im voraus

  • Kann nur vom mercedes reden.
    Kommt drauf an wie das Auto bestellt wird. Bin mitn Betonmischer gfahrn.
    Der eine Actros hatte die Schienen eingebaut, der andere nicht. (Gleiches Baujahr, kurze Kabine)


    aber du kannst dir auch eine Schiene besorgen. Nirmalerweise ist alles danach gerichtet das ma eine anbringen kann.


    I schätz mal du nimmst die Vorhänge als "Showzweck" und ziehst sie ned ganz zu.
    Da könntest vom Möbelhaus auch welche.nehmen die da reinpassn.


    Erfinderisch muss man sein ;)

  • in einem fmx brauchst vorhänge damit du dich verstecken kannst ... laut volvo geht das, wenn die schiene nicht da ist so kann man sie nachrüsten.

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

  • danke für eure antworten.
    ja sind rein nur zu Show zwecken gedacht, aber wie gesagt es ist ja mein täglich Brot damit zu fahren und er soll auch gut aussehen das gehört sich eben, für mich auch im Baustellenfahrzeug.
    danke nochmals