Handy und Funk

  • Na also ich würde ja gerne beides hab es auch in der Vergangenheit gehabt nur leider sind meine Funkystat. die ich in den Autos hatte tot, muss mir wieder neue besorgen...so bin ich derzeit nur mit Handy-freisprech unterwegs.... :012

  • Zitat von "Dakota"

    werd mir ein Funkgerät einbaun lassen :007

    ich habe meins schon drin :007 :007 :007 :007 :007

  • Bernd:

    Hast die Stehwelle an der Antenne schon mal einstellen lassen??

    Hab bei meinem Kran nur einen 60er Spargel oben, wurde von Scania Haid eingestellt, geht bei gutem wetter bis zu 10 Km.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • glaube der beitrag vom funk passt besser hier rein

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich würd mir die Kosten für die Metallplatte sparen, und beim Iveco Händler eine fixe montieren lassen, und auch gleich gescheit einstellen, dann hast sicher mehr freude damit. :thumbup::thumbup::thumbup:

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Die Metallplatte kostet mir nichts da ich einen bekanntenhab der in einer Schlosserei arbeitet und der nimmt mir ein "restl" mit.
    befestigen wird dann mal eione Nebenbeschäftigung als Wartezeit verschönerung

  • Na dann wünsch ich Dir viel Glück :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: mit der Antenne, aber ums Stehwellen einstellen wirst ned drumrum kommen, da hilft de beste Masseverbindung nix.


    Hatte am Anfang auch so eine Magnetfußantenne, und musste feststellen, dass deren einstellung nicht passte.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • na der magnet stört den empfang ist klar, magentfuss antenne ist eine lösung wenn man keine loch machen kann, darf.
    eine fixe antenne ist mit sicherheit besser

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Fast ein wenig peinlich :peinlich: , aber mir ist es im letzen Monat trotz Freisprecheinrichtung 2 mal passiert, dass ich bei der Ausfahrt bei der ich raus hätte müssen vorbeigefahren bin - man ist ja trotz freien Händen mit den Gedanken beim Gespräch, also abgelenkt :?: :autsch: Also ausser freie Hände is nicht viel - zumindest bei mir.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!