Manfred Krug ist tot (†79)

  • Das bewegte Leben des Publikumslieblings ging am Freitag nach 79 Jahren zu Ende. Krug ist im Kreise seiner Familie friedlich zuhause eingeschlafen.

    Danke Manfred für deine Filme
    :thumbup:

    In Duisburg geboren und in Henningsdorf bei Berlin aufgewachsen, erlangte Krug nicht nur in der DDR Kultstatus. Als Schauspieler, Musiker und Schriftsteller wurde er in ganz Deutschland gefeiert :!:

    Manfred Krug, spielte in der Serie auf Achse einen Trucker, die Serie handelt vom LKW-Fahrer Franz Meersdonk.

    Der Schauspieler im Juli 1988 in seinem Truck „Auf Achse“ es wurde in vielen Teilen der Welt gedreht. Hier ein Foto aus Mexiko :!:

  • Eine der (wenn nicht sogar DIE) geilste und für mich prägendste Serie meiner Kindheit, vermutlich sogar der Grund warum ich am Bock sitze. Manfred Krug hat das gespielt als wäre er einer von uns.

    Gute Reise Manfred, ich zitiere Gabalier: amoi segn ma uns wida!

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!