Tödlicher Verkehrsunfall in Hall

  • In Hall ist es am Dienstag in den frühen Morgenstunden zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine Frau wurde auf einer Kreuzung von einem Lkw erfasst und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

    Der Unfall ereignete sich gegen 5.30 Uhr in einem Kreuzungsbereich am unteren Stadtplatz. Laut Informationen der Polizei bog dort ein von Innsbruck kommender Lkw in Richtung Stadtmitte ab und erfasste dabei eine junge Frau im Bereich des dortigen Zebrastreifens. Für beide Stand die Ampel auf grün. Die Auswertung des Fahrtenschreibers hat ergeben, dass der Lkw mit geringer Geschwindigkeit unterwegs war. Dennoch wurde die Frau schwer verletzt.

    Notarzt und Rettungskräfte versuchten die Frau zu reanimieren. Sie erlag jedoch noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Am Steuer des Lkw saß ein 38-jähriger Einheimischer. Dieser gab an, die Frau nicht gesehen zu haben. Eine Obduktion wurde angeordnet.

    quelle: http://tirol.orf.at/news/stories/2801027/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!