• Ich kann dir versichern, dass das genau kontrolliert wird, leider finden wir die schwarzen Schafe sehr schwer.

    Ein Fahrer mit österreichischem KZ wird das nicht mitbekommen, da in den seltesten Fälle mit österr. Kz Kabotage gefahren wird.

    LG

  • Ich kann dir versichern, dass das genau kontrolliert wird, leider finden wir die schwarzen Schafe sehr schwer.

    Ein Fahrer mit österreichischem KZ wird das nicht mitbekommen, da in den seltesten Fälle mit österr. Kz Kabotage gefahren wird.

    LG

    Schwer zu finden?? :nixsehen:
    Dann postiert euch doch mal zB auf den Zufahrten der Containerterminals! Wels, Wiencont usw.
    Oder bei den Zufahrten von Firmen wie "die große Drogeriekette mit Umschlagplatz Enns", oder dort wo ganz groß in Aschach oder Tulln der Zucker gemacht wird!!
    Klar, dass Papier geduldig ist, und man solche Dinge auf Autobahnkontrollstellen nicht adäquat überprüfen kann!
    Großkontrolle am Terminal Werndorf und die jahresbilanz stimmt!
    Kontrolle was die Fahrer von den türkischen Frächtern ausgehend vom Terminal Wels alles die ganze Woche befördern! (Erkol, Huson usw.!)
    Die Liste kann ich dir noch um mind. 10 Stellen/Standplätze für Kontrollen verlängern!

  • Wie du schreibst Papier ist geduldig - Es werden Frachtpapiere erstellt, in welchen die Zustelladresse eine ausländische ist.
    Es sind sehr viele Mietfahrzeuge für österr. Frächter unterwegs.
    Ich bin leider nur für Wien zuständig, deswegen der begrenzte Wirkungskreis.

    Nehme Tipps gerne entgegen und werde sie auch gerne weiterleiten.

  • Nehme Tipps gerne entgegen und werde sie auch gerne weiterleiten.

    Freudenauer Hafenstrasse, Handelskai/Dresdner Straße /Nordwestbahnstrasse/Taborstrasse (alles rund um den NWB), ganze Laxenburger, eben alles wo grosse Logistikzentren sind. wenn ihr da mal eine Razzia macht sind garantiert 50% vom Budgetdefizit gestopft.

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!