Stammtisch OKtober 2016

  • Hallo meine Freunde

    Ich möchte im Oktober 2016 einen Stammtisch unter dem Moto
    10 Jahre Trucker Forum Österreich

    abhalten ..

    WO er genau stattfindet gebe ich noch bekannt .. Geplant hätte ich die Fabrik in Vösendorf !!!

    Wann: Samstag 8.10 oder Samstag 15.10.2016

    Ich würde mich freuen wenn viele kommen würden ..

  • Joa, wenn alles passt bin ich dabei, wär ja auch ned so weit weg von @home :D :D :D

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Nein danke....die letzte 4 Gemeinschaftstreffen waren immer in/rund um Wien...
    Auch die letzte Grillerei war bei Roadrunner im Pöltner Umland.
    Man könnt meinen, dass es nur noch im Osten Österreichs Lkw-fahrer & Begeisterte gibt.
    Ich fahr ja gerne ein Stück um Freunde und neue Gesichter zu sehen...die sind aber auch in OÖ und im westlichen Niederösterreich zuhause :nein:

  • Pashi sorry das es in wien statt findet .. aber ich bin nicht mobil .. ich kann nicht fahren und darum hab ich mich dazu entschlossen es hier in wien zu machen

  • Zitat

    Nein danke....die letzte 4 Gemeinschaftstreffen waren immer in/rund um Wien...

    Auch die letzte Grillerei war bei Roadrunner im Pöltner Umland.

    Man könnt meinen, dass es nur noch im Osten Österreichs Lkw-fahrer & Begeisterte gibt.

    Ich fahr ja gerne ein Stück um Freunde und neue Gesichter zu sehen...die
    sind aber auch in OÖ und im westlichen Niederösterreich zuhause

    Also sorry aber ich find die Aussage gelinde gesagt kot....
    Dir stehts jeder Zeit frei ein Treffen in OÖ zu organisieren.
    Oder in Tirol oder sonst wo, das spielt überhaupt keine Rolle.
    Aber ich finds super das jemand hergeht und überhaupt versucht ein
    Treffen zu veranstalten.
    Das ist schon ein organisatorischer Aufwand musst du wissen.
    Ich bin letztes Jahr rumgefahren und hab überall nachgefragt damit ich die
    Heurigenbank bekomm. z.b.
    Und die meisten sind nunmal aus dem Wiener Umkreis.
    Also wieso solln 10 Leute eine weite Strecke auf sich nehmen nur damit du nur
    vielleicht 10km hast?
    Sorry aber wennst nen Moment darüber nachdenkst wirst bemerken wie egoistisch die
    Aussage war.

  • Hey Road, nun mal langsam mit den jungen Pferden.... sind ja alle erwachsen und es darf auch jeder seine Meinung posten.

    Aaaaaaber bitte ned aggressiv werden... sry kommt grad so rüber bei dir...

    Prinzipiell geb ich Pashman recht, aber ich muss auch sagen dass ich mir halt gead mal einbild hier immer wieder gelesen zu haben dass der eine oder andere zumindest versucht hat, wo anders als in/um Wien ein Treffen zu organisieren. Obs was geworden ist oder ned kann ich aber ned sagen.

    Ich weiß auch ned ob wirklich die Mehrheit hier aus Wien oder Umgebung ist und ja man sollte auf alle Rücksicht nehmen. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass Strubi, sofern er mobil wäre, das Treffen anderswo organisieren würde.

    Im prinzip habt ihr beide recht, aber womit ich nicht einverstanden bin ist, dass du Pashman vorwirfst egoistisch zu sein...

    Also alle wieder bissl freundlicher miteinander umgehen, ich weiß es is sch... heiß heute gewesen ... aber "wuuuuuzzzzzzzaaaaaaaa"

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Ich hab's ja auch probiert, sogar mit freier Terminauswahl. Resonanz null, drum hab ich's nach 6 Monaten wieder aufgegeben.

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Hallo jungs .. kriegt euch deswegen nicht in die haare ..

    Es ist das 10 Jährige Jubiläum .. ich würde mich freuen wenn viele kommen würden ..
    ich werde mir gedanken machen .. um einen kompromis zu finden ...

    lg Chris

  • strubi, wenn's nur die Mobilität is, da kann man dir ja helfen.

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Und die meisten sind nunmal aus dem Wiener Umkreis.
    Also wieso solln 10 Leute eine weite Strecke auf sich nehmen nur damit du nur
    vielleicht 10km hast?
    Sorry aber wennst nen Moment darüber nachdenkst wirst bemerken wie egoistisch die
    Aussage war.

    Ja...gut...bin halt ein Egoist...wenn du das so siehst, solls mir Recht sein.
    Danke fürs organisieren der Grillerei :thumbup: Ich weiß schon, dass es ein haufen Arbeit ist, soetwas zu machen..
    Stell dir vor...ich bin in diesem Forum auch schon eine Zeit aktiv & habe auch schon den einen & anderen Stammtisch organisiert.
    Ob dir meine meinung jetzt aber gefällt oder nicht...ist mir prinzipiell egal!
    Es kam ein Vorschlag von Chris, und ich habe meine Ansicht geschrieben. Verdau es oder nicht :koffe:

  • Bissl streiten muss ab und zu drin sein. :aufsmaul:
    Wie gesagt mir ist das prinzipiell egal wo ein treffen statt findet.
    Letzten Monat war ich erst in Ulm um mich mit paar Musikern zu treffen. Sind auch fast 600 km one way.
    Ausserdem hatt ich gestern einen schlechten Tag. Kommt auch ab und zu vor.
    Mich stört auch deine Meinung nicht, halt gestern nur die Art wie dus geschrieben hast.
    Heute is mir eh schon wieder wurscht. :thumbup:

  • da bisher kaum resonatz gekommen ist .. stell ich mir die frage ob ich den stammtisch überhaupt organisieren soll ...

  • Ich hab die Erfahrung machen müssen, dass man einen Termin festlegen muss, an dem dann 20 zusagen, 10 raunzen dass sie da keine Zeit haben, 10 meckern dass sie nicht so weit fahren wollen/können, und im Endeffekt sitzen die 8 gleichen beisammen. Konstruktive Vorschläge kommen nicht oder nur sehr spärlich, Zusagen garnicht und Absagen zwischen 2 und 24 Stunden vor Beginn. Ich hab's aufgegeben, ich treff mich so mit den Leuten einzeln wenn's passt.

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Also ich wär dabei.

    Wir könnten uns doch mal bei einem Trucker Treffen auch zusammenreden und danach a bissl was zusammen trinken und essen.
    Was haltets von dem Vorschlag?
    So müsst keiner unnötig wohin fahren, falls es wirklich viele absagen gibt.

  • Also Michele ich bin mir sicher dass es auch für dich eine Mitfahrgelegenheit geben wird ;)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!