• Ich weiß nicht ob die anschuldigungen bezüglich den kreuzerln stimmen oder nicht, es wirkt auf jeden Fall als ob dem so sei.

    Aber ich frage mich doch wie der bello das Land wieder einen will, was er ja in seiner Rede am Mo angekündigt hat, wenn er auf der anderen Seite mehr oder weniger gleichzeitig dabei bleibt dass er eine demokratische wahlentscheidung ignorieren wird...

    Aber ich bin überzeugt dass unsere "Großparteien" nichts gelernt haben und mit dem alten sch... weitermachen was den blauen nur in die Hände/Stimmen spielt

    Mich würde nur interessieren was er macht sollte die FPÖ die absolute bekommen....

    so long schönen Abend noch...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Das verrückte an der Wahl war das der Beweggrund der meisten Wähler einfach der war
    Hofer zu verhindern. D.h. wir haben einen BP mit 20% Zuspruch. Wenn man da noch
    die erschwindelten Stimmen abrechnet......

    Ich hab schon bissl hoffnung gehabt wie vdb gesagt hat er will auch mit der fpö reden und
    sie zu sich einladen, das Volk wieder vereinen usw.... und am selben Tag warnt er
    vor der Fpö im Tagesspiegel wie gefährlich sie nicht ist.


    [Blockierte Grafik: http://images05.oe24.at/not-my-president.jpg/bigStory/236.824.798]

  • Naja..i würd mal sagen...nicht schlecht geschlagen, für die Machtverhältnisse..
    FPÖ gegen GrünÖvpSpöKpöNeos...
    Von der Berichterstattung unseres Orf hätt ich mir auch mehr erwartet..aber umsonst kommt nicht der Name "Rotfunk"...

  • Leider war das Ergebnis ab zu sehen
    der Österreicher an sich lässt sich einfach zu schnell vom "großen" Nachbarn Deutschland einschüchtern. Und da die meisten Wahlberechtigten einfallslose RTL Gucker sind und dort in den Nachrichten hören, dass die EU Sanktionen gegen Österreich richten will, wenn wir einen rechten Präsidenten haben, ziehen sie den Schwanz ein und wählen das nächst "beste". Aber genau diese Menschen raunzen immer rum, dass alles so unfär sei und sich nichts ändert. Tja so sehe ich keine Chance auf Veränderung

  • und sich nichts ändert


    Vorweg: vdB bekam kein "Kreuzerl" von mir, wer will schon einen Ex-Kommunisten, der sein Mäntelchen immer nach dem Wind hing ("Karriere": Ex-Freimaurer, Ex-SPÖ)!
    Nur zur Erinnerung wegen Veränderungen - es betraf zwar die Wien-Wahl, aber Straches FP, die immer gegen Privilegien auftritt, garantierte den Wiener Gemeindeangestellten in Inseraten den Fortbestand ihrer Privilegien - also auch hier nichts anderes als eine "Altpartei"!

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!