• Mal hier poste, da ich ein Kommunikationsproblem habe und unter der Rubrik - Foren - nichts anmerken kann.

    Diese Tapatalk App funtzt nicht mehr. Ich musste mich neu anmelden -》nur leider lässt es mich nicht. Kriege die Nachricht -》Anmeldung wird verarbeitet -》 rührt sich aber nix. Ähnelt sehr einem Bürokraten.

    Auch auf dieser Seite wo gross steht ☆Follow Trucker Forum with Tapatalk for Android -》Open in App -》Install -》 tote Hose. Nix geht mehr. Gibt es wissentlich Probleme oder gar abgedreht?

    Dankeschön

    Klagt nicht -sondern kämpft

  • hmm also mir funzt alles so wie es soll.... schon mal geschaut obs n update gibt für TapaTalk?? Ich bild mir ein ich hab erst kürzlich eins gezogen.... oder probier mal einen reboot vom smartphone...

    lg Chris

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Guten Morgen, ich denke die neue Version is genau das Problem. Seit dem die hochgeladen worden ist, muss ich mich neu anmelden und seitdem geht es nicht mehr.

    Danke dennoch, LG Mario

    Klagt nicht -sondern kämpft

  • tapatalk is so ein eigenes thema. da muss plugin, forensoftware und client zusammenpassen. nehmt doch einfach die mobile ansicht am handy, die ist meiner meinung nach sogar besser als tapatalk.

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • ??? ruf einfach das forum auf einem handy/tablet mit einem browser auf ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Ich werfe mal den Wunsch in den Raum, tapatalk zu eliminieren, wer schließt sich an?

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • darf ich fragen warum? bei mir läufts stabil und hab auch keine Probs damit....

    Wenns allerdings wartungsanfällig ist und nur mehr-arbeit bei der Forumsverwaltung verursacht steh ich einer abschaltung bestimmt nicht im weg...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • lol versteh ich, geht mir auch am Sack wenn ich mal nicht mit Tapatalk on gehe... :D :D

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Ich werfe mal den Wunsch in den Raum, tapatalk zu eliminieren, wer schließt sich an?

    tut mir leid, weiß gar nicht was das ist... d 6.jpg Naja ich bin halt noch ein Forest Gump, arbeite noch mit einem gewöhnlichen Läppi und habe a Telefon mit Wählscheibe...

    Gruß hisco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!