Der Tag beginnt mit Obst!

  • Das genieße ich am WE jedesmal, denn während der Arbeitswoche muss ich mit einer Banane das Auslangen finden, :/ oft sind sie auch schon alle, dann gibt es irgendwann Kaffee und was ich noch so dabei habe :!: Doch zu Hause beginnen wir den Tag immer mit frischem Obst, diesmal wie ihr seht: Maracuja oder Passionsfrucht, Apfel und Banane. :thumbup:


    IMG_7536.JPG


    An anderen Wochenenden oder im Urlaub eben das, was Brigitte beim Freitagseinkauf ins Auge "springt"...

  • Jetzt in der Pension ist es mir ein besonderes Anliegen mich fit zu halten.:thumbup:

    Dazu gehört natürlich einigermaßen gesunde und ausgewogen Ernährung. :thumbup:

    Morgens zum Frühstück zuerst ein bisschen Obst max. 2 Brote, reichlich Gemüse, ein paar Scheiben Ingwer, 2 Knoblauch- und 2 Kurkumapillen.:!:

    Auf Reisen wird in den Hotels ordentlich gefrühstückt, dafür fällt das Mittagessen eher klein oder ganz aus.

    Alkohol max. ein Bierchen, und dann auch eher ein 0,33er oder ein Glaserl Rotwein.



    Frühstück auf Reisen hier im Gästehause in Berlevåg/Norwegen. Berlevåg im Pensjonat 04.jpg